Dezember 07, 2022, 08:31:49 Vormittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Autor Thema: Civilization 5 - kommt im Herbst 2010  (Gelesen 5754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Howahkan

  • Admin
  • *****
  • Beiträge: 1004
  • Prepare to die!
    • Profil anzeigen
    • DudeDuke's Exodus
    • E-Mail
Civilization 5 - kommt im Herbst 2010
« am: Februar 23, 2010, 21:04:06 Nachmittag »
Sid Meier's Civilization 5 soll schon im Herbst 2010 auf den Markt kommen. Die überraschende Ankündigung erfolgte heute via Twitter.

Sid Meier's Civilization 5 wurde heute - völlig überraschend - von Firaxis und 2k Games angekündigt. Das Strategiespiel soll bereits im Herbst 2010 erscheinen. Besondere Neuerungen seien eine überarbeitete Grafik sowie ein intuitives Interface. Sie dürfen aus einer von 18 historischen Zivilisationen wählen und sie von der Steinzeit bis hin zum sogenannten Space Age führen. Hinzu kommt das typische Diplomatiesystem, das auf den verschiedenen Beziehungen zu den einzelnen Herrschern basiert. Garniert wird das Spiel mit einem Multiplayer-Modus, der sowohl über Internet als auch über LAN spielbar ist. Auch der Hotseat-Modus ist mit an Bord. Ferner kündigte 2k Games schon jetzt an, dass Civilization 5 überaus Mod-freundlich werden soll.







Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

 

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines