April 27, 2024, 01:10:39 Vormittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Autor Thema: Archimonde down - Berg Hyjal clear!  (Gelesen 4191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Howahkan

  • Admin
  • *****
  • Beiträge: 1004
  • Prepare to die!
    • Profil anzeigen
    • DudeDuke's Exodus
    • E-Mail
Archimonde down - Berg Hyjal clear!
« am: Februar 26, 2008, 17:57:40 Nachmittag »
Zurück vom Berg!

Vor nicht all zu langer Zeit eröffnete sich uns der schmale Pfad zum Berg Hyjal, ein Pfad, der viele Gefahren barg – uns aber nicht davon abhielt, diesen zu gehen. Und so reisten wir, mutig und auch ein wenig stolz auf vollbrachte Leistung, in den Höhlen der Zeit vier Jahre in die Vergangenheit zurück, um an der Seite von Malfurion Sturmgrimm, Tyrande Wisperwind, Thrall und Jaina Prachtmeer gegen Archimonde und seine Brennende Legion anzutreten. Archimonde war neben Kil'jaeden and Velen einst einer der drei Führer der Eredar auf deren Heimatplanet Argus. Als linke Hand von Sargeras wurde er zu einem der größten und rücksichtslosesten Eredar in den Reihen der Brennenden Legion.

Bis Archimonde standen uns allerdings zahlreiche Untote bevor - Ghule, Monstrositäten, Banshees, Drachen, Gruftscheusale und Schattenhafte Nekromanten stellten sich uns immer wieder in den Weg, doch sie zerfielen zu Asche ehe sie uns gefährlich werden konnten. Auch die Verbündeten der Brennenden Legion hatten gegen uns nicht viel auszurichten - Furor Winterfrost meinte tatsächlich mit Eiszaubern und Tod und Verfall uns aufhalten zu können - er irrte sich. Anetheron dachte sich, dass er uns mit Flächzaubern und herbeigerufenen Infernos stoppen könne - er irrte sich. Kaz'rogal war der Meinung, dass er schneller unseren Heilern das Mana abziehen könne als wir ihm seine Lebenspunkte - er irrte sich. Azgalor war der Ansicht uns durch Feuerregen und Verdammnis-Debuffs den Gar aus machen - er irrte sich.

Und so standen wir im Nachtelfendorf bei Tyrande Wisperwind, die uns für die alles entscheidende Schlacht eine Träne der Göttin gab, die uns im Kampf gegen Archimonde wertvolle Dienste erweisen sollte. Denn hatten wir in den letzten siegreichen Kämpfen Verstärkung aus den Basis-Stützpunkten erhalten, galt es nun ohne Unterstützung den Weltenbaum Nordrassils zu schützen Gewappnet mit einer uns angepassten Taktik und hoch motiviert stürzten wir uns auf Archimonde - seine Zeit des Niedergangs war gekommen! Er hielt ein wahre Feuerwerk an Attacken gegen uns bereit - ausbreitende Verdammnisfeuer die uns verfolgten, Windböen die uns durch die Luft wirbelten, Furchtzauber die uns unaufhörlich in unser Verderben laufen liessen, Würgegriff-Flüche die uns unsere Lebenspunkte rasant entzogen und nicht zuletzt sein Soul Charge, bei dem er die Seele eines gefallenen Helden stielt und diese schadensbringend gegen alle andere noch verbliebenden Helden einsetzte.

Doch all seine Mühe uns niederzustrecken waren vergebens!

Archimonde, der einst so mächtige Führer der Eredar, musste sich der epischen Streitmacht der Allianz fügen und fiel leblos neben dem Weltenbaum zu Boden. Die Brennende Legion war besiegt. Der Berg Hyjal vom Bösen befreit. Der Sieg war erneut unser. Ein weiteres Kapitel der Heldensaga fand damit ihren glorreichen Abschluss und zugleich den Weg in die Ruhmeshalle. Doch am Ende sind wir lange noch nicht, die Saga geht weiter: Illidan - du bist der nächste!
 


Howahkan


Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

Offline Tyriel

  • Aktiver User
  • Beiträge: 281
  • *zwinker*
    • Profil anzeigen
Re: Archimonde down - Berg Hyjal clear!
« Antwort #1 am: Februar 26, 2008, 20:24:38 Nachmittag »
*TTRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTT*

vielleicht hat er mit seinem letzten atemzug doch noch gelernt, dass es "your resistance is futile" heist!!!   die arschkrampe !!   :P

 1ct 1ct 1ct

Verstehen - ist ein dreischneidiges Schwert!

 

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines