April 25, 2024, 14:12:09 Nachmittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Autor Thema: Wartungsarbeiten am Wochenende KW6  (Gelesen 4177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Howahkan

  • Admin
  • *****
  • Beiträge: 1004
  • Prepare to die!
    • Profil anzeigen
    • DudeDuke's Exodus
    • E-Mail
Wartungsarbeiten am Wochenende KW6
« am: Februar 08, 2008, 12:57:37 Nachmittag »
Yo!

An diesem Wochenende, 08-01 bis 10-01-2008, werden Wartungarbeiten an der Datenbank der Homepage und des Forums unternommen. Beide Systeme ziehen vorraussichtlich auf neue Datenbakserver um, um die Geschwindigkeit beider Seiten (hoffentlich) zu erhöhen. Dadurch werden Homepage und Forum an diesem Wochenende nicht immer verfügbar sein, Posts und Eintragungen können aufgrund zeitlicher Verzögerung von Backup und neu einspielen u.U. verloren gehen.



Admin
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

 

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines