April 20, 2024, 12:37:51 Nachmittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Autor Thema: Kael'thas down! - Tempest Keep clear!  (Gelesen 9442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Howahkan

  • Admin
  • *****
  • Beiträge: 1004
  • Prepare to die!
    • Profil anzeigen
    • DudeDuke's Exodus
    • E-Mail
Kael'thas down! - Tempest Keep clear!
« am: Januar 13, 2008, 19:33:07 Nachmittag »
Finis coronat opus!

Es war ruhig geworden in den hohen Räumen der Festung des Sonnenwanderers. Seine Vorhut, Al'ar der Phönixgott, Hochastronom Solarian als auch der Leerhäscher, weilten schon lange nicht mehr unter den Lebenden. Das Einzige, was man in der bizarren Umgebung im Inneren des Auges vernehmen konnte, waren Schritte und leise Stimmen der patrolierenden Wachposten. Obwohl die Blutelfen, wie auch ihre Kompanen zuvor, alles gaben, um den einfallenden Heldentrupp aufzuhalten, stand dieser recht zügig vor Kael'thas und seinen vier Beratern persönlich Aug in Aug.

Prinz Kael'thas der Sonnenwanderer, Sohn des toten Königs Anasterian, ein direkter Abkömmling des ersten Hochelfen-Königs Dath'Remar Sonnenwanderer. Siegessicher und Grössenwahnsinnig. Mit seiner Verbündeten Lady Vashji verteidigte er Illidan, als dieser die Interdimensionalen Tore schloss. Doch auf Vashjis Hilfe konnte er heute nicht zählen, ihre Überreste liegen gut gekühlt im Schlangenschrein auf ihrem eigenen Thron verteilt. Sie war die erste auf dem Weg zum Hyjalgipfel.

Eine beklemmende Stille durchzog den Thronsaal des Sonnenwanderers, ein letzter prüfender Blick auf Ausrüstung und Waffen. Die Schlacht begann. Zuerst schickte Kael'thas seine Berater einzeln los - Thaladred der Verfinsterer konnte mit seiner schweren 2Hand-Axt nichts ausrichten, Fürst Blutdurst mit seiner Furcht niemanden beeindrucken, Grossastronom Caperian mit ihrer Magie nichts verbrennen und Meisteringenieur Telonicus mit seinen Bomben nichts sprengen. Daraufhin beschwor der Sonnenwanderer sieben Waffen herauf, die sich nach und nach ihren Widersachern geschlagen gaben und diesen damit ungewollt zur Hilfe kamen.

Sichtlich entnervt widerbelebte Kael'thas derweil seine gefallenen Berater, die sich so dann gleichzeitig losstürzten. Dennoch herrschte geordnetes Chaos. Waffen klirrten. Feuerballe schlugen ein. Einige Helden rannten ferngesteuert durch den grossen Saal. Freunde wurden zu Feinden. Blut floss. Die ersten Verluste mussten hingenommen werden. Kael'thas sah dem Treiben zufrieden zu, doch seine Ruhe sollte bald vorbei sein. Er merkte schnell, dass er die schwachen Allianzer unterschätze und musste zwangsweise selber in das Geschehen eingreifen.

Mit seiner Magie und einem Antigravitationsfeld versuchte er sich den Winzlingen zu entledigen, aber auch mit verbündeten Phönixen konnte er dem Treiben nicht Herr werden. Seine Lebenskraft sank sichtbar, andererseits wurden die Verluste zunehmend grösser. Kael'thas war zäh. Zäher als der stolze Krieger an ihm dran. Der Sonnenwanderer zog nochmals alle Register. Viele der tapferen Recken fielen. Es schien als ob der Kampf verloren war. Doch dann ging Kael'thas zu Boden. Die Freude aller war gross - die Trauer der Verluste ward nicht lang. Stolz trug man Rüstungen und Waffen aus der Festung heraus, auch im Gepäck eine zweite Phiole für die weiteren Abenteuer am Hyjalgipfel.

Kael'thas ist Geschichte - ein langer Weg fand nunmehr sein Ende. Dafür tat sich ein neuer, gefährlicherer Pfad auf, der Berg Hyjal will bestiegen werden. Die Rucksäcke sind gepackt, die Rüstungen poliert, die Waffen geschärft. Dem nächsten Kapitel der Heldensaga steht nichts mehr im Wege - Viribus unitis! 
 


Howahkan


   


   
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

Offline Howahkan

  • Admin
  • *****
  • Beiträge: 1004
  • Prepare to die!
    • Profil anzeigen
    • DudeDuke's Exodus
    • E-Mail
Re: Kael'thas down! - Tempest Keep clear!
« Antwort #1 am: Januar 13, 2008, 19:33:49 Nachmittag »
...und da kippte er einfach um.... :D
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

Offline Asgarth

  • Aktiver User
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Re: Kael'thas down! - Tempest Keep clear!
« Antwort #2 am: Januar 13, 2008, 19:49:46 Nachmittag »
Nunja, scheiss Arbeit!!! *mecker-motz*  1cw Da muß man den ganzen Tag sinnlos rumhängen, hat nix zu tun und weis ganz genau, heut schaffen sie es.


Gratzi allen die dabei waren  ;D


Gruß Asgârth

Offline Tyriel

  • Aktiver User
  • Beiträge: 281
  • *zwinker*
    • Profil anzeigen
Re: Kael'thas down! - Tempest Keep clear!
« Antwort #3 am: Januar 14, 2008, 00:46:03 Vormittag »
super geschrieben howa!!    1dk


ich frag mich nur, warum du nichts von dieser komischen blutelfen gummipuppe erzählt hast, die in deinen rucksack gewandert ist? ....

ein schelm ist, wer böses dabei denkt!!    1dk    :P
____

es war einfach ein geiler kampf. die konzantration hat gepasst, das zusammenspiel war einzigartig. und so haben wir den verdienten sieg davon getragen! *daumen hoch*

ich freu mich auf hyjal

anu
Verstehen - ist ein dreischneidiges Schwert!

Offline Manul

  • Aktiver User
  • Beiträge: 7
    • ICQ Messenger - 174812205
    • Profil anzeigen
    • Meridian
    • E-Mail
Re: Kael'thas down! - Tempest Keep clear!
« Antwort #4 am: Januar 14, 2008, 08:57:33 Vormittag »
*klebt ein Bild rein*

Offline Athros

  • Aktiver User
  • Beiträge: 161
    • ICQ Messenger - 163495060
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Kael'thas down! - Tempest Keep clear!
« Antwort #5 am: Januar 14, 2008, 09:58:14 Vormittag »
*schließt sich Asgarth an*  1cw
Auch bei den Glückwünschen...

Athros

Wie kommt es dass am Ende des Lebens noch so viel Mana übrig ist?

Offline Graziadea

  • Aktiver User
  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
    • Turus Tal Manar
    • E-Mail
Re: Kael'thas down! - Tempest Keep clear!
« Antwort #6 am: Januar 14, 2008, 10:28:53 Vormittag »
super leistung.herzlichen glückwunsch 1cj

netter interface, manul.

Offline Niradiel

  • Aktiver User
  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
    • WoW
Re: Kael'thas down! - Tempest Keep clear!
« Antwort #7 am: Januar 14, 2008, 12:17:20 Nachmittag »
Hyjaaaaaaaaaal wir kommen! Yay!  ;D ;D
War echt schöner Kampf. Wir hätten ihn sogar nen Versuch eher töten können, aber Manul wollte uns Heiler wohl auf die Probe stellen.  :P  ;D

Offline Manul

  • Aktiver User
  • Beiträge: 7
    • ICQ Messenger - 174812205
    • Profil anzeigen
    • Meridian
    • E-Mail
Re: Kael'thas down! - Tempest Keep clear!
« Antwort #8 am: Januar 14, 2008, 12:29:38 Nachmittag »
Wenn ich dich in die Finger kriege mach ich Korkboden aus dir!

Offline Tyriel

  • Aktiver User
  • Beiträge: 281
  • *zwinker*
    • Profil anzeigen
Re: Kael'thas down! - Tempest Keep clear!
« Antwort #9 am: Januar 14, 2008, 13:20:11 Nachmittag »
um himmels willen manul - das interface is ja mehr als "spacig"    1dk


Verstehen - ist ein dreischneidiges Schwert!

Offline Howahkan

  • Admin
  • *****
  • Beiträge: 1004
  • Prepare to die!
    • Profil anzeigen
    • DudeDuke's Exodus
    • E-Mail
Re: Kael'thas down! - Tempest Keep clear!
« Antwort #10 am: Januar 14, 2008, 13:47:16 Nachmittag »
naja, ich hatte auch vor die heiler zu testen und sie versagten im ersten versuch! jawohl!  ;D
manul wollte mir das sicherlich net glaube und tat es mir gleich - zu recht!

aber nach zweimal wipen liefs dann doch ganz gut und der edle [wowitem=1,id]30113[/wowitem] ist mein, mein mein!!  1cj
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

Offline Alris

  • Aktiver User
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re: Kael'thas down! - Tempest Keep clear!
« Antwort #11 am: Januar 14, 2008, 14:18:38 Nachmittag »
Ja auch meinerseits herzlichen Glückwunsch!
Grandiose Leistung. Hoffen wir dass auch weiterhin alles so gut klappt.

Alris

Offline Renordo

  • Aktiver User
  • Beiträge: 98
    • ICQ Messenger - 99033216
    • Profil anzeigen
    • Still-Awake
    • E-Mail
Re: Kael'thas down! - Tempest Keep clear!
« Antwort #12 am: Januar 14, 2008, 14:26:13 Nachmittag »
Jiiipiiieeehh! Gratz euch allen die dabei waren  :D
Hoffe das es in Zufunft so weiter geht :)

 

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines