März 29, 2024, 10:11:51 Vormittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Autor Thema: Mordeas tückischer Entführungs-Plan  (Gelesen 3751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mythran

  • Aktiver User
  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Mordeas tückischer Entführungs-Plan
« am: Juni 06, 2007, 12:28:17 Nachmittag »
Damunderrn,


Ich möchte mich gern informieren, wie es um den Bestand der epischen Kristalle steht, da ich in naher-ferner Zukunft den Nebenhanddolch ebenfalls mit Mongoose verzaubern lassen möchte. Bitte missversteht diesen Beitrag nicht als Gier, (Oh, Mr. Lootschwein saugt nicht nur die Items, sondern auch noch die Kristalle aus dem Raid) denn natürlich weiß ich, dass ein jeder in der Gruppe dasselbe Anrecht auf Kristalle hat und ich möchte keinesfalls, dass jemand aufgrund meiner Doppelbeantragung am Ende leer ausgehen muss. Lediglich für den unwahrscheinlichen Fall, dass die guten Stücke brach auf der Raidbank liegen, würde ich über kurz oder lang nochmals sechs davon beantragen.  Eine Nichtgenehmigung kann ich natürlich akzeptieren & verstehen.

Liebe Grüße,

-Mythriffikus-
« Letzte Änderung: Juli 17, 2007, 12:31:40 Nachmittag von Howahkan »

Offline Howahkan

  • Admin
  • *****
  • Beiträge: 1004
  • Prepare to die!
    • Profil anzeigen
    • DudeDuke's Exodus
    • E-Mail
Re: Ausgabe Kristall der Leere
« Antwort #1 am: Juni 06, 2007, 12:38:22 Nachmittag »
Sehr geehrter Herr Mythran,

leider müssen wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass die von Ihnen angeforderten Kristalle der Leere nicht an sie ausgehändigt werden können. Da Sie uns in den Raids der letzten Wochen immer wieder als lootintensives Individuum neagtiv aufgefallen sind, werden wir uns hiermit mit Nachdruck gegen eine weiter Ausgabe von Kristallen an einer Ihrer zahlreichen, gespaltenen Persönlichkeiten weigern. Des weiteren hat uns unser zuverlässiger und ehrenwerter Bankgnom Yazho mitteilen lassen, dass Sie ihn mitunter bedroht haben, um kostengünstig an Ihre bestellten Kristalle zu gelangen. Erst wenn Sie sich hier mit einem offenen Bekennerschreiben bei Yazho entschuldigt und ihm seine Auslagen bezahlt haben, werden wir überhaupt wieder mit Ihnen in geschäftlichen Kontakt treten.

Soweit verbleiben wir hochachtungsvoll,


Die Orga



 ####
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

Offline Mythran

  • Aktiver User
  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Re: Ausgabe Kristall der Leere
« Antwort #2 am: Juni 06, 2007, 16:19:22 Nachmittag »
Sehr geehrte Orga,

eine derartige Beleidigung soll nicht unbeantwortet bleiben. Ihr erwartet eine Entschuldigung? Ich serviere sie Euch auf einem Tablett in Form einer erst heute aufgenommenen Fotografie. Wie sie das meinen könnte, fragt ihr Euch? Das soll schnell beantwortet sein: 
Ich habe Yazho entführt.






Yazho, die Raidbank - Yazho, der Gnom, der die Fäden in seinen gierigen Händen hält - Yazho, der eine wöchenteliche Abfindung von 70% der Raideinnahmen für eine Großzügigkeit seineseits hielt. Ihn zu erwischen war für mich als Meisterin der verstohlenen Fortbewegung ein Leichtes. Abgesehen von einigen blauen Flecken & Beulen am Kopf, (diese mussten zur Unterdrückung verräterischer Laute beim Transport im Sack vorgenommen werden) hat er die Reise bei bester Gesundheit überstanden. Ja, nun sitzt er fernab seiner Behausung in den warmem Gefilden des südlichen Stranglethorns in einem feuchtkalten Keller, umgeben von Fässern mit hochexplosivem Material. Bitte gebt Euch keine Mühe, finden werdet ihr ihn ohne konkrete Hinweise garantiert nicht.Wie es mit ihm weiter geht liegt bei Euch. Sein Wille ist nahezu gebrochen, lediglich sein dummfreches Grinsen zeugt von den letzten Reserven des immerschwächerwerdenden Gnomenwiderstandes.
Nun mein Vorschlag: Ich bin bereit ihm seine Freiheit gegen eine "Bearbeitungsgebühr" von sechs Kristallen der Leere zu schenken, ihn sogar persönlich vor die Türe des Gildenhauses zu werfen. Ich weiß, das ist viel verlangt, betrachtet man Yazhos kümmerliche Erscheinung, jedoch trügt auch hier der Schein. Nur Yazho kennt die Kombination zum Raidtresor, hinzu kommt sein unvergleichliches Talent zu Bearbeitung und Versand von raidbezogenen Gegenständen innerhalb kürzester Zeit, kurz: einen besseren Buchhalter gibt es nicht in Azeroth, daher wirkt mein Angebot, betrachtet man es von ebengenanntem Standpunkt, nahezu wie ein Geschenk. Ich lasse Euch nun Zeit, diese Botschaft wirken zu lassen, doch bedenkt: Sollte sich in drei Tagen nicht besagte Ware in meinem Briefkasten befinden, sehe ich mich gezwungen die Lunten hinter Yazhos viel zu bequemer Sitzgelegenheit zu entzünden und seiner Existenz ein, wie ich finde, viel zu schmerzloses... ja barmherziges Ende zu bereiten.

Hochachtungsvoll,

-Mordea-

 

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines