März 28, 2024, 19:50:57 Nachmittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Autor Thema: ArchLord von Codemasters kommt Ende 2006  (Gelesen 4698 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Howahkan

  • Admin
  • *****
  • Beiträge: 1004
  • Prepare to die!
    • Profil anzeigen
    • DudeDuke's Exodus
    • E-Mail
ArchLord von Codemasters kommt Ende 2006
« am: März 21, 2006, 10:41:33 Vormittag »
Die offizielle Website zum kommenden MMORPG-Epos ArchLord von Codemasters ist nun online. Fantasy- und MMO-Fans k?nnen sich hier ?ber das Spielprinzip von ArchLord informieren, bei dem ein Spieler die absolute Kontrolle ?ber die Spielwelt und die Herrschaft ?ber Tausende von Mitspielern gewinnen kann. Exklusiv zum Download steht "Episode 1: Die Legende von Chantra" bereit - ein cineastischer Trailer, der den Betrachter in die Vorzeiten der ArchLord-Saga entf?hrt.

Der Spieler, der die drei heiligen Archons findet, steigt mit diesen Relikten der un?bertroffenen Macht zum Herrscher einer gesamten Welt auf. In der mittelalterlichen Welt von Chantra muss sich der Spieler mit der Geschichte des Landes auseinandersetzen und an Quests auf der Suche nach den heiligen Archons teilnehmen, um zum ArchLord gekr?nt werden zu k?nnen.

Das Reich Chantra wird von drei gigantischen Burgen beherrscht, die streng vor Feinden und Eindringlingen bewacht werden. Um die Macht ?ber die Festungen zu erlangen, m?ssen sich Spieler und ihre Gilden einen Weg durch die Festung k?mpfen und die W?chter der dort beh?teten Archons bezwingen.

Die mutigen Krieger, die sich Archon erobern konnten, stellen sich in Arenen und k?mpfen um den Besitz aller drei Artefakte. Der aus diesen K?mpfen siegreich hervorgehende Spieler ist beinahe am Ziel im Streben um die absolute Macht - er muss sich nur noch dem herrschenden ArchLord stellen. In einem Duell auf Leben und Tod wird das Schicksal von Chantra bestimmt!

ArchLord l?sst den Spieler aus acht spielbaren Klassen w?hlen, darunter menschliche Sch?tzen, Ritter und Magier, Ork-Krieger, J?ger und Zauberer oder mystische Mond-Elfen. Weitere Informationen zum Spiel finden sich auf der neuen Website www.archlordgame.com. ArchLord erscheint im 3. Quartal 2006 ?ber Codemasters Online Gaming in Europa und Nord-Amerika - exklusiv f?r PC.
« Letzte Änderung: Dezember 13, 2006, 17:02:15 Nachmittag von Howahkan »
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

Offline Howahkan

  • Admin
  • *****
  • Beiträge: 1004
  • Prepare to die!
    • Profil anzeigen
    • DudeDuke's Exodus
    • E-Mail
Re: MMORPG-Epos ArchLord von Codemasters kommt Ende 2006
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2006, 14:54:53 Nachmittag »
Archlord ist seit zwei Wochen im Handel, allerdings ist die Onlinegebühr bei 15 Euro/Monat. Die Beta war grandios zu spielen, leider viel zu kurz (nur 5 Tage). Wenn ich mal wirklich viel Zeit haben werde, kauf ich es mir.... *sich irgendwas bei Mai 2009 in seinen Kalender schreibt*



Howahkan
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

 

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines