März 29, 2024, 01:17:04 Vormittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Autor Thema: Herr der Ringe Online  (Gelesen 4750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gwelfen

  • Aktiver User
  • Beiträge: 54
  • Quotenjäger
    • Profil anzeigen
Herr der Ringe Online
« am: März 27, 2007, 10:44:55 Vormittag »
Huhu

Mal ne Frage wer sich das Ding anschauen wird. Ich als großer HdR-Freak werds mir schon mal geben.
Vielleicht hatt noch der eine oder andre Lust sich auf einem Server zusammenzutun :)
Dann hau ma Orks und  ?????

Lg Gwel

Elune schuetze euch auf euren Wegen

Gwelfen Tanduriel
Gefaehrten des Schicksals
Nachtelfenjaegerin des 70igsten Zirkels
Kuerschnerei/Drachenlederei

Offline Renordo

  • Aktiver User
  • Beiträge: 98
    • ICQ Messenger - 99033216
    • Profil anzeigen
    • Still-Awake
    • E-Mail
Re: Herr der Ringe Online
« Antwort #1 am: März 27, 2007, 11:03:09 Vormittag »
Ich habe die Beta angezockt und mir persönlich hat es garnicht gefallen.
Ich bin auch ein riesen HdR Fan aber irgendwie hat es mich von Anfang an nicht gepackt und die Atmosphäre kam auch nicht so rüber wie es bei WoW war, zumal die Systemanforderungen für mich zu hoch sind, wahrscheinlich kam deswegen auch keine Atmosphäre rüber mit den Matschtexturen ;)

 

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines