März 29, 2024, 16:25:28 Nachmittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Autor Thema: Auf der Suche nach Quel'Serrar  (Gelesen 3683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Howahkan

  • Admin
  • *****
  • Beiträge: 1004
  • Prepare to die!
    • Profil anzeigen
    • DudeDuke's Exodus
    • E-Mail
Auf der Suche nach Quel'Serrar
« am: Februar 03, 2006, 11:30:37 Vormittag »
Auf der Suche nach [wowitem=1,id]18348[/wowitem] [/b]

Die kalten Winde in Dun Morogh pfiffen dem Krieger ins Gesicht. Kalt war es, das Schneetreiben wurde immer st?rker und es schien ein schwerer Schneesturm aufzuziehen. Howahkan ritt auf seinem Tiger ?Salem? an der verschneiten Strasse Richtung Ironforge entlang. Er schaffte es nach l?ngerer Odyssee noch vor dem Blizzard bis ins Gasthaus in Kharanos. Er beschloss dort zu warten, bis der Sturm sich gelegt hat und w?rmte sich erstmal innerlich bei einem Humpen Zwergenbier auf. Mit ihm am Tisch sa? ein Dunkelelf. Dieser sah alt aus. Seine Haut war genauso ergraut wie sein Haar und seine Stimme war leise und kraftlos. Er redete mit sich selbst und Howahkan galt ihm keine Aufmerksamkeit. Doch dann fing dieser Elf an zu lachen. Er deutete dabei auf des Kriegers Waffe. ?Was gibt es denn da zu lachen, alter Mann?? fragte Howahkan emp?rt. Der Dunkelelf schaute den Krieger in die Augen und legte seine Stirn in Falten ?Ihr wollt damit das Land und euer Volk vor dem B?sen besch?tzen? Mit diesem Spielzeug werdet Ihr euch nicht mal selber sch?tzen k?nnen!? ?Mein Streitkolben hat mir schon lange gute Dienste erwiesen?.? fing Howahkan an, als der alte Elf ihn unterbrach und den Satz fortf?hrte ?? und es ist Zeit ihn gegen eine m?chtigere Waffe einzutauschen!? Der Krieger schaute den alten Dunkelelfen fragend an. Dieser kramte aus einem seiner Beutel ein altes Pergament hervor, legte es auf den alten Eichentisch und schob es zu Howahkan r?ber. ?Dies ist deine Waffe, Krieger! Sie wird euch zum Sieg f?hren! Aber gebt acht, bisher konnten nur wenige dieser Klingen geschmiedet werden ? ihr werdet bald wissen warum!? Pl?tzlich lie? ein Windstoss die T?r des Gasthauses aus ihren Angeln gleiten und das Pergament flog auf den Boden. Howahkan beugte sich runter und hob es auf den Tisch zur?ck und wollte den Dunkelelf fragen, was das alles zu bedeuten h?tte. Doch als er sich wieder von Boden aufrichtete, war der Elf verschwunden. Howahkan schaute sich um, doch er sah ihn nicht mehr. Er nahm z?gernd das alte Pergament und rollte es auf. Dort abgebildet waren alte Schriftsymbole, die der Krieger nicht entziffern konnte. Neben den Symbolen waren Zeichnungen und Skizzen von Ogern und Hunden. Einige Oger waren gekleidet in schwerer R?stung. Ganz unten zierte eine sehr detaillierte Zeichnung eines Ogerk?nigs das Pergament. Noch unschl?ssig, was er davon alles halten solle, rollte Howahkan das Pergament wieder zusammen, steckte es in seinen Rucksack und leerte stillschweigend seinen Humpen.


Wird fortgesetzt....     





   
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2006, 10:30:17 Vormittag von Howahkan »
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

 

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines