April 25, 2024, 06:36:42 Vormittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Autor Thema: Schliessung des Raidboards  (Gelesen 4414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Howahkan

  • Admin
  • *****
  • Beiträge: 1004
  • Prepare to die!
    • Profil anzeigen
    • DudeDuke's Exodus
    • E-Mail
Schliessung des Raidboards
« am: Mai 16, 2008, 11:48:28 Vormittag »
Yo!

Nachdem wir nun schon seit über einem halben Jahr mit Meridian zusammen raiden und wir auch alle 10er Raids über deren Forum planen und abwickeln, ist es nun an der Zeit, hier auf diesem Forum dem Raidboard der Überspitzen Good Bye! zu sagen. Ich werde das Board dieses Wochenende einstampfen, einige Beiträge werde ich als "Schwarzes Brett" in die WoW-Taverne verschieben und damit beibehalten, aber Klassenboards sowie Berufe und Raid-Items werden ausgemustert - diese sind weder aktuell noch von Bedeutung mehr. Wenn mit dem Addon WotL wieder mehr 10er Raids kommen und wir wieder eher gildenintern losziehen wollen, steht einer Widerauferstehung des Boards nichts im Wege - heute ist nicht aller Tage!

In diesem Sinne nochmals vielen Dank für die vielen schönen Stunden, die wir hauptsächlich in Kara verbracht haben. War ne wirklich lustig Zeit, an die man gerne zurückdenkt, aber die 25er Instanzen haben auch ihren ganz besonderen Reiz und wir sind bei Meridian sehr gut untergebracht, was sich nicht zuletzt auch im Spass und Fortschritt der Raidgemeinschaft widerspiegelt.



Howahkan   
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

Offline Serou

  • Aktiver User
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Schliessung des Raidboards
« Antwort #1 am: Mai 16, 2008, 20:20:51 Nachmittag »
Ich möchte mich hier nochmal bei der Orga und speziell Howa für den gesamten Arbeitsaufwand bedanken. Jaaa, auch das muss mal ab und zu gewürdigt werden! War doch  ne tolle Zeit und das wird sich hoffentlich wiederholen mit dem neuen Addon!

 1dk 1dk 1dk

Offline Nuriyya

  • Aktiver User
  • Beiträge: 170
  • Hexe
    • Profil anzeigen
Re: Schliessung des Raidboards
« Antwort #2 am: Mai 16, 2008, 21:31:17 Nachmittag »
Ja, dem möchten sich Athros und Nuri nur anschließen. Vielen lieben Dank Howah! *knuddel*

 

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines