März 29, 2024, 11:52:28 Vormittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Autor Thema: Aion - MMORPG  (Gelesen 5023 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Niradiel

  • Aktiver User
  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
    • WoW
Aion - MMORPG
« am: März 18, 2008, 23:22:07 Nachmittag »
Howa, schau mal, hab auf youtube'n Video gefunden, wo man etwas zum Interface und so sieht. :)

http://www.youtube.com/watch?v=U1LeEpB52o8

Sieht echt ganz nett aus. Man merkt auch, dass es einem leicht bekannt vorkommt. ;)
Die Flugart interessiert mich ja am meisten.  ;D

Und hier vielleicht nochn interessanter Artikel über grinden, grinden und grinden? Oder auch nicht. ;)
http://aion.onlinewelten.com/articles.php?id=125

Auf alle Fälle ist mein Interesse nun geweckt. Vor allem auch die Charakter Customization find ich im Gegensatz zu WoW schonmal klasse.

(Wer überhaupt nicht weiß, worum es geht, schaue mal -hier- )

Offline Tyriel

  • Aktiver User
  • Beiträge: 281
  • *zwinker*
    • Profil anzeigen
Re: Aion - MMORPG
« Antwort #1 am: März 19, 2008, 09:16:22 Vormittag »
schicke grafik, schick animiert.

was mich persönlich jetzt stört ist der "japan style". das gefällt mir jetzt halt so gar nich. die kämpfe sehn schön aus, aber dann doch wieder zu übertrieben - im stil von tekken oder sowas ^^

aber ne gratis probier version werd ich mir jedenfalls mal ansehn

http://www.ageofconan.com/

DAS interessiert mich zb. sehr.  3 klassen die es noch in keinem spiel gab. errichtbare spieler und gildenstädte die im pvp belagert und angreifbar sind. grafik auf direktx 10 standart.
alles im allem sehr sehr interessant!   1dk
« Letzte Änderung: März 19, 2008, 09:33:55 Vormittag von Tyriel »
Verstehen - ist ein dreischneidiges Schwert!

 

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines