April 25, 2024, 03:01:36 Vormittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Autor Thema: Künstliches Leben!!??!!  (Gelesen 3821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tyriel

  • Aktiver User
  • Beiträge: 281
  • *zwinker*
    • Profil anzeigen
Künstliches Leben!!??!!
« am: Januar 25, 2008, 11:05:59 Vormittag »
hallo

sehr erschreckt musste ich folgende meldung lesen!

http://wdw.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=7353732


irgendwie weis ich nich was ich davon halten soll. werden da solche szenarien wie "i am legend" oder sowas in der art nich "greifbar realistischer" ?

mag ja sein das damit vielleicht auch viel gutes getan werden kann, aber wieso dieser immenser forschungsdrang in diesem gebiet so vorhanden ist, ist uns wohl allen klar. weil solche wissenschaftler ein heiden geld von militärs bekommen.
ich finde die erfahrung von "werdegängen" anderer "kampfstoffe" ob A, B oder C  lässt einem schon bisschen mulmig ums gemüht werden mit dieser "neuen" entdeckung!


im moment kommt mir die menschheit vor, was das ganze gentechnik und eingriff in die entwicklung von "leben" angeht, wie ein 4 jähriges Kind dass in DEM teuersten Kristallgeschäft der erde ball spielt!!!!

 1cy


Verstehen - ist ein dreischneidiges Schwert!

 

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines