Juli 19, 2024, 00:54:45 Vormittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Autor Thema: Fundstücke aus Ribas Papierkorb (Nein, das ist immer noch kein Adventskalender)  (Gelesen 22476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Riba

  • Aktiver User
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: Fundstücke aus Ribas Papierkorb (Nein, das ist immer noch kein Adventskalend
« Antwort #30 am: Dezember 21, 2007, 18:27:17 Nachmittag »





Und wer das nicht versteht, möge sich bitte an

http://www.chezgeek.de/WoWStuff/bb61d7407f786456a857d3610c37ec8e

erinnern...

MfG

Riba
"Die Seele ist der beste Teil des Menschen."
Augustinus Aurelius (354 - 430), Bischof von Hippo, Philosoph, Kirchenvater und Heiliger

"Der olle Augustinus hat ja sooo recht."
Riba (mein-Alter-geht-euch-nix-an), Seelenhirtin, Küchenphilosophin, Dämonenmutter, Hexe

Offline Riba

  • Aktiver User
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: Fundstücke aus Ribas Papierkorb (Nein, das ist immer noch kein Adventskalend
« Antwort #31 am: Dezember 22, 2007, 19:37:08 Nachmittag »



MfG

Riba
"Die Seele ist der beste Teil des Menschen."
Augustinus Aurelius (354 - 430), Bischof von Hippo, Philosoph, Kirchenvater und Heiliger

"Der olle Augustinus hat ja sooo recht."
Riba (mein-Alter-geht-euch-nix-an), Seelenhirtin, Küchenphilosophin, Dämonenmutter, Hexe

Offline Riba

  • Aktiver User
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: Fundstücke aus Ribas Papierkorb (Nein, das ist immer noch kein Adventskalend
« Antwort #32 am: Dezember 23, 2007, 15:31:31 Nachmittag »


MfG

Riba
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2007, 15:42:01 Nachmittag von Riba »
"Die Seele ist der beste Teil des Menschen."
Augustinus Aurelius (354 - 430), Bischof von Hippo, Philosoph, Kirchenvater und Heiliger

"Der olle Augustinus hat ja sooo recht."
Riba (mein-Alter-geht-euch-nix-an), Seelenhirtin, Küchenphilosophin, Dämonenmutter, Hexe

Offline Riba

  • Aktiver User
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: Fundstücke aus Ribas Papierkorb (Nein, das ist immer noch kein Adventskalend
« Antwort #33 am: Dezember 24, 2007, 18:42:17 Nachmittag »





































Fröhliche Weihnachten euch allen.

Riba
"Die Seele ist der beste Teil des Menschen."
Augustinus Aurelius (354 - 430), Bischof von Hippo, Philosoph, Kirchenvater und Heiliger

"Der olle Augustinus hat ja sooo recht."
Riba (mein-Alter-geht-euch-nix-an), Seelenhirtin, Küchenphilosophin, Dämonenmutter, Hexe

Offline Ava/Woundbeard

  • Aktiver User
  • Beiträge: 148
    • Yahoo Instant Messenger - avaborg
    • Profil anzeigen
    • Avaborg
    • E-Mail
Re: Fundstücke aus Ribas Papierkorb (Nein, das ist immer noch kein Adventskalend
« Antwort #34 am: Dezember 24, 2007, 22:33:20 Nachmittag »
Frohe Weihnachten Riba.....vielen Dank dass du uns wieder dieses Jahr mit deinen Ideen amüsiert hast... ich freue mich immer vo dir zu lesen....alles gute fürs neue Jahr  1dk

Offline Athros

  • Aktiver User
  • Beiträge: 161
    • ICQ Messenger - 163495060
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Fundstücke aus Ribas Papierkorb (Nein, das ist immer noch kein Adventskalender)
« Antwort #35 am: Dezember 26, 2007, 20:10:50 Nachmittag »
Danke Rübchen für die wie immer sehr erheiternde Vorweihnachtsshow. Insbesondere wo ich weiss das du im Moment eingespannt wie nie im Beruf bist, trotzdem aber immer wieder die Zeit für die Umsetzung deiner Ideen findest. Auch wenn wir dir dieses Jahr nicht so richtig helfen konnten, so freuen wir uns doch trotzdem gern an deinen kleinen Bildergeschichten. Danke dir nochmal für die viele Mühe, und mögest du zwischen den Feiertagen mal ein wenig mehr Ruhe finden.

Nuri & Athros aka Olli und Martin

Wie kommt es dass am Ende des Lebens noch so viel Mana übrig ist?

Offline Riba

  • Aktiver User
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: Fundstücke aus Ribas Papierkorb (Nein, das ist immer noch kein Adventskalend
« Antwort #36 am: Dezember 27, 2007, 22:36:50 Nachmittag »
Hallo meine Lieben,

zum Abschluß meines Advent-Threads möchte ich versuchen alle ausstehenden Fragen bzw. Fragestellungen die mir in beiden Foren, sowie ingame gestellt wurden zu beantworten. (Dasselbe Posting wird annähernd zeitgleich im anderen Forum erscheinen)


@Posters, Whisperers & lästige Anrufer :-)
Danke an alle, die mich mit ein paar aufmunternden Postings, Whispers oder Phonecalls ermuntert haben weiterzumachen. Dieses Jahr war für mich ungewöhnlich hart (einen Erklärungsversuch möchte ich weiter unten anbieten). Es ist schwer Dinge durchzuziehen, derer man sich einfach nicht sicher ist, für die man wenig bis keine Zeit hat und man dann die Reaktionen doch eher gedämpft einschätzt.


@Howahkan
Mein ganz besonderer Dank gilt dieses Jahr fast ausschließlich Dir. Ohne Dich hätte es den Nichtadventskalender vermutlich gar nicht erst gegeben, da ich die Ideen nicht zuende entwickeln konnte und sie zum Schluß lieber in meinem Order für "nicht umgesetzte Ideen" bis zum Sanktnimmerleinstag hätte verrotten lassen.

@Wumsi & Dleifrag
Vielen Dank euch beiden fürs Posieren und sinnlose Emotes spammen. Manchmal dauerts halt leider etwas, bis das alles passt. Danke Wumsi fürs Stinken. Du bist ein brauchbares Ziel und bis zum 4 Mai ist ja noch Zeit. Und Dleifrags Lollies sind einfach immer noch die besten.

@Blizzard
Bitte liebe Entwickler, gebt mir bitte ein paar mehr Emotes. Das eingeschränkte Gesten-Repertoire in WoW strapaziert mein Improvisationstalent zum Gag-Umschreiben-bis-es-einigermaßen-passt zunehmend.


Ich hoffe ich konnte euch trotzdem ab und zu das ein oder andere Grinsen entlocken. Neben den üblichen Ausflüchten kann ich dieses Jahr folgende Sachverhalte als Entschuldigung anführen.

  • Da ich mir Mitte Oktober den linken Ellbogen gebrochen habe, und man einarmig schlecht tippen kann, haben sich meine "Vorbereitungen" auf das Dezember-Projekt sehr nach hinten verschoben.
  • Da ich ferner plötzlich gezwungen war mich beruflich verändern zu müssen und ein gebrochener Arm nicht unbedingt die Arbeitssuche unterstützt, ging noch mehr der ursprünglich veranschlagten Projekt-Zeit für anderes RL drauf.
  • Mein neuer Job, den ich Anfang Dezember aufgenommen habe, darf ich durchaus als anspruchsvoll bezeichnen. Im Moment muss ich mein Noch-nicht-Wissen durch eine Art "unverhohlenen brutalen Fleiss" ausgleichen.
  • Durch die dauernde Anspannung im Dezember konnte ich (nach meinem Geschmack zu viele) Ideen gar nicht oder nur unzureichend oder lediglich in abgeschwächter Form umsetzen. Ich hoffe dennoch die eigentliche Intention war das ein oder andere Mal zu erkennen. Die einzige Alternative wäre gewesen, gar nichts zu präsentieren. Wer weiß, ob ich dazu je nochmal die Gelegenheit haben werde.


Aber wenigstens ist nun mein Ordner mit den nicht umgesetzten Ideen von etwas überflüssigem Ballast befreit worden. Das ganze diesjährige zusammanhanglose Zeugs zu einer Geschichte mir durchgehendem roten Faden zu verwurschteln wäre mir dieses Jahr sicher nicht möglich gewesen.

@Zweitverwerter
Ja, klar dürft ihr meine Bilderchen auf der Website verewigen, verlinken, wasauchimmer. Nix dagegen. Die wirklich schlechten Sachen hab ich hoffentlich gar nicht erst rausgegeben. Und Howah kriegt seinen dicken Kriegerarsch versohlt, wenn er die alten Links rausgibt.

@die, die ich jetzt noch vergessen habe: Sorry.

P.S. Ja mein neuer Job gefällt mir sehr gut und er ist zudem besser bezahlt.


MfG


Riba
"Die Seele ist der beste Teil des Menschen."
Augustinus Aurelius (354 - 430), Bischof von Hippo, Philosoph, Kirchenvater und Heiliger

"Der olle Augustinus hat ja sooo recht."
Riba (mein-Alter-geht-euch-nix-an), Seelenhirtin, Küchenphilosophin, Dämonenmutter, Hexe

Offline Sarialindë

  • Aktiver User
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: Fundstücke aus Ribas Papierkorb (Nein, das ist immer noch kein Adventskalend
« Antwort #37 am: Dezember 28, 2007, 21:29:38 Nachmittag »
Danke  :D
Sarialindë

Offline Howahkan

  • Admin
  • *****
  • Beiträge: 1004
  • Prepare to die!
    • Profil anzeigen
    • DudeDuke's Exodus
    • E-Mail
Re: Fundstücke aus Ribas Papierkorb (Nein, das ist immer noch kein Adventskalend
« Antwort #38 am: Januar 07, 2008, 12:39:13 Nachmittag »
yo!

auch erstmal vielen dank für die heiteren bildchen - ich hab mich über jedes einzelene gefreut und geschmunzelt. da ich zu weihnachten hin selber stark eingespannt war, konnte ich auch nicht mehr so parat stehen wie gedacht, ich hoffe die hexe drückt nochmals ein auge zu. und fürs posieren und sinnlos von mobs verkloppen zu lassen war mir persönlich eine ehre - jederzeit wieder!  :D 

euch allen ein erfolgreiches neues jahr!



Howahkan
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

Offline Riba

  • Aktiver User
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: Fundstücke aus Ribas Papierkorb (Nein, das ist immer noch kein Adventskalend
« Antwort #39 am: Januar 07, 2008, 16:03:52 Nachmittag »

Na, ich hoffe es war wenigstens die 40 Gold Repkosten wert...

MfG

Riba
"Die Seele ist der beste Teil des Menschen."
Augustinus Aurelius (354 - 430), Bischof von Hippo, Philosoph, Kirchenvater und Heiliger

"Der olle Augustinus hat ja sooo recht."
Riba (mein-Alter-geht-euch-nix-an), Seelenhirtin, Küchenphilosophin, Dämonenmutter, Hexe

Offline Howahkan

  • Admin
  • *****
  • Beiträge: 1004
  • Prepare to die!
    • Profil anzeigen
    • DudeDuke's Exodus
    • E-Mail
Re: Fundstücke aus Ribas Papierkorb (Nein, das ist immer noch kein Adventskalend
« Antwort #40 am: Januar 07, 2008, 18:35:42 Nachmittag »
jedes kupfer!  ;D
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

 

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines