Juli 19, 2024, 01:04:16 Vormittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Autor Thema: Ribas Adventkalender 2006  (Gelesen 5004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Howahkan

  • Admin
  • *****
  • Beiträge: 1004
  • Prepare to die!
    • Profil anzeigen
    • DudeDuke's Exodus
    • E-Mail
Ribas Adventkalender 2006
« am: Oktober 13, 2007, 19:39:32 Nachmittag »
Aus dem MGR2-Forum mit samt den Bildern zusammengetragen und als pdf-File gedruckt - zu finden in der Retro-Bibliothek unserer HP oder hier.....

>>> Hier gehts zum Download <<<


Aus dem Inhalt.....:


Lieber MGR2...

Ich habe in letzter Zeit schwer an meiner wissenschaftlichen Karriere, nein nicht gearbeitet, geschuftet geradezu.

Nun möchte ich in den folgenden Tagen dem MGR2-Raid die Kernthesen meines neuesten wissenschaftlichen Werkes vortragen.

*räuspert sich*

*wirft den Projektor an*

Es handelt sich um das

Ethnologische Lexikon über die Allianzvölker Azeroths
von
Riba Zyzzleflyx



In diesem Werk habe ich meine Beobachtungen und Erfahrungen mit den Rassen und Klassen der Allianz gesammelt.

Für sachliche Unrichtigkeiten übernehme ich die volle Verantwortung.

Also los gehts:


Der Menschenkrieger


Beschreibung:
Menschenkrieger werden in den Landen Azeroths allgemein als "Macher" wahrgenommen. Sie kennen ihre Waffen aus dem Effeff und versuchen folglich damit alle auftretenden Probleme zu lösen und wenn es sich dabei lediglich um Haut auf dem Pudding handelt. Menschenkrieger sind ausgesprochen impulsiv, stürmen überall ohne Nachzudenken rein und reißen ihre Gruppe auf Gedeih und Verderb mit.

Menschenkrieger sind wahre Raufbolde, Machos, von Klassenschubsereien bis zum Krieg, sind sie keiner spaßigen Auseinandersetzung abgeneigt und als wäre das nicht schon schlimm genug, besitzen sie einen Intellekt etwas unterhalb von [wowitem=1,id]4601[/wowitem]. Positiv anzumerken ist, dass sie wahre Quellen der Standfestigkeit und Unerschrockenheit sind. Und sie sind zudem außerordentlich schnell für irgendeine Sache zu begeistern! Sie können wahrlich des Gegners schlimmster Albtraum sein... naja, wenn man sie erst einmal in die richtige Richtung gedreht hat und ihnen ca. fünfhundertmal eingetrichtert hat, dass jetzt "der da vorne" verhauen werden muss.

Beispiel einer typischen Situation:


Howahkan: Der schnellste Karnickelkiller der östlichen Königreiche.


Fortsetzung folgt...

MfG

Riba Zyzzleflyx
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

 

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines