März 29, 2024, 11:10:39 Vormittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Autor Thema: Ha!  (Gelesen 30195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Daelaron

  • Aktiver User
  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Ha!
« Antwort #45 am: September 19, 2007, 14:03:18 Nachmittag »
*grins*

Offline Tyriel

  • Aktiver User
  • Beiträge: 281
  • *zwinker*
    • Profil anzeigen
Re: Ha!
« Antwort #46 am: September 19, 2007, 15:37:42 Nachmittag »

;) danke für den Tipp Graziadea, so bewandert dass ich schonmal von copy und paint gehört habe bin ich auch *g* Aber dann schauts immer irgendwie bissl verschwommen und von schlechterer Qualität aus finde ich...nicht bös gemeint, aber wollt nun hier nicht wie total-doof-blondie aussehen ;)

Jetzt hats aber geklappt (auch wenn das ursprüngliche Abbild vom Foto mir garnicht ähnlich sah: kurze schwarze Haare??  1cy - war wohl etwas zu dunkel), aber ich hab dann halt noch bissl geschraubt...*grins* und kann mich endlich dem allgemeinen Forenbild anpassen!


yeeahhhaa...  zwinker

"edle veeeenuuuuss..... "       :P
Verstehen - ist ein dreischneidiges Schwert!

Offline Daelaron

  • Aktiver User
  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Ha!
« Antwort #47 am: September 19, 2007, 23:06:49 Nachmittag »
also irgendwie haben wir allgemein einen sehr hohen östrogenspiegel in der gilde hm? :P
nicht, dass das negativ wäre, oder so...aber...man könnte euch frauen ja auch durch nützlichere tiere ersetzen...wie zum beispiel...
SPIDERSCHWEINE!

Offline Howahkan

  • Admin
  • *****
  • Beiträge: 1004
  • Prepare to die!
    • Profil anzeigen
    • DudeDuke's Exodus
    • E-Mail
Re: Ha!
« Antwort #48 am: September 20, 2007, 10:18:07 Vormittag »

;) danke für den Tipp Graziadea, so bewandert dass ich schonmal von copy und paint gehört habe bin ich auch *g* Aber dann schauts immer irgendwie bissl verschwommen und von schlechterer Qualität aus finde ich...nicht bös gemeint, aber wollt nun hier nicht wie total-doof-blondie aussehen ;)

Jetzt hats aber geklappt (auch wenn das ursprüngliche Abbild vom Foto mir garnicht ähnlich sah: kurze schwarze Haare??  1cy - war wohl etwas zu dunkel), aber ich hab dann halt noch bissl geschraubt...*grins* und kann mich endlich dem allgemeinen Forenbild anpassen!

zari ist so.....gelb......samt gelben postbotenoutfit...hrrr...... oder passender "zari-hawaii"..... ;D
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

 

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines