April 26, 2024, 03:38:22 Vormittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Autor Thema: Sex, Drugs and Rock'n'Roll  (Gelesen 3595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Howahkan

  • Admin
  • *****
  • Beiträge: 1004
  • Prepare to die!
    • Profil anzeigen
    • DudeDuke's Exodus
    • E-Mail
Sex, Drugs and Rock'n'Roll
« am: März 20, 2006, 09:49:09 Vormittag »

Das Leben als 60er ist schon sehr frustrierend. Man hat schon fast alles gesehen, man war an eigentlich jedem verwunschenen Ort und die Leute in der Taverne sind ebenfalls immer die gleichen. Grund genug ein wenig neuen Schwung den m?den Alltagstrist zu bekommen. Das dachten sich auch der Mythran und Howahkan und entschlossen sich den Stoned Again Day in Azeroth ins Leben zu rufen.

Bestehend aus einer gigantischen Zwei-Mann-Parade in exzentrischen Outfits machten sich die beiden Gef?hrten auf durch Ironforge. Ihre Tour begann nahe dem Auktionshaus und sollte ?ber das Magierviertel, Halle der Forscher, ?ber das Milit?rviertel und Schmiede direkt zum K?nig gehen. Bewaffnet mit massig Bier und anderen alkoholischen K?stlichkeiten zogen sie los, um kulturelle Grundlagen eines Massenbes?ufnisses zu legen. Doch schon nach ein paar Metern mussten die beiden feststellen, dass es von den Reisenden und Bewohnern Ironforges weder Verst?ndnis f?r nackte Magier noch in Leder gekleidete Krieger gab - und schon gar nicht die leicht angeheitert und singend durch die Gassen zogen. Die Zeit schien noch nicht reif zu sein, die Allianz f?r ein solches Megaevent zu begeistern. Dies f?hrte dazu, das Mythran und Howahkan sich ins nahe gelegene Gasthaus setzten und ihren Protest im Selbstbes?ufnis ertr?nkten. Lallend und dicht ging es dann weit nach Mitternacht nach Hause und man musste einsehen, das es im wahrsten Worte ?Schnapsidee? war, den Bewohnern Azeroths kulturelle Neuerungen n?her zu bringen. Aber sie werden  nicht aufgeben und eines Tages zur?ckschlagen, die Horde ist ja auch noch da, den k?nnte man das wohl eher schmackhaft machen - so jedenfalls die verwirrten Gedanken der stark angeheiterten Helden?.. .

Howahkan
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

 

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines