April 19, 2024, 18:00:43 Nachmittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Autor Thema: Die geheimen Träume einer Kuh  (Gelesen 3329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Howahkan

  • Admin
  • *****
  • Beiträge: 1004
  • Prepare to die!
    • Profil anzeigen
    • DudeDuke's Exodus
    • E-Mail
Die geheimen Träume einer Kuh
« am: März 20, 2006, 09:46:20 Vormittag »
Wer hat sich nicht schon mal gefragt, welche Tr?ume eine Kuh, oh pardon, ein Taure wohl so hat? Nun, jetzt wissen wir es - und es ?berschreitet jedes nur vorstellbare Szenario. Neben den bekanntlich sieben M?gen hat der eine oder andere Eutertr?ger auch ein Herz, und zwar ein ganz doll grosses dazu! Einer von ihnen ist Crox, Seelenverwandt mit dem Dreik?sehoch Zwergenwut, unserem Zwergl. Crox wollte sich mit seinen Allianz-Verb?ndeten treffen und in Ironforge einen draufmachen. Leider war dieses Unterfangen schwierig, denn neben den Wachen vor den Toren Ironforges gab es auch den einen oder anderen Allianzer, der meinte die Kuh angreifen zu m?ssen.

Dabei war diese nur mit einer Angel bewaffnet und trug dazu das schwarze Gewand des Mondfestes. Also eine deutliche Gefahr f?r alle anwesenden. Aber durch geschicktes Vorgehen und einigen Toden sp?ter war Crox dann tats?chlich im D?steren Viertel Ironforges angekommen und rastete friedlich mit einigen Allianzern am See. Ein gem?tliches Lagerfeuer und der eine odere andere Humpen Bier durfte da nicht fehlen. Und obwohl eine Kuh in der Zwergenhauptstadt campte, blieb derAufstand der "Guten" aus. Crox zog mit den Gef?hrten dann einmal durch Ironforge und man fand sich schliesslich in der Tiefenbahn ein, wo die Kuh ihren innigsten Wunsch seiner Begleiter offenbarte: "Ich w?rde so gern mal in den Kan?len von Stormwind angeln gehen...." und starrte dabei wehm?tig auf seine Angelrute.


Aber auch die Gef?hrten haben ein grosses Herz und man begleitete den Tauren in die Bahn und machte sich auf Richtung Stormwind. - Hatte ich erw?hnt dass einige Gef?hrten ein grosses, b?ses Herz haben? So richtig fies und gemein? Doch, doch - vor allem die Zwerge, hier die weiblichen Zwerge, nutzen jede noch so erdenkliche Situation schamlos aus, denn pl?tzlich hopste unser Crox von der Tiefenbahn. Kommentar der Zwergin, die Crox unter ihrer Kontrolle hatte und die hier nicht erkannt werden m?chte: "Ups! Crox bleib doch da!". Dann in Stormwind angekommen, liess die selber Zwergin die Kuh wieder in die Bahn steigen und zur?ckfahren. Wer ihr wohl diesen Flo(h) ins Ohr gesetzt hat....??


Weiter ging es dann in die Kan?le, wo die Kuh dann ihren Lebenstraum endlich ausleben konnte, von einer Br?cke in Stormwind zu angeln. Eine denkw?rdige Minute, mit viel Herz und Schmalz! Danach schlenderten die Verb?ndeten noch gen Park, wo sie noch ein wenig baden gehen wollten. Allerding st?rte sie dabei ein  flirtendes Paar, welches sofort zu den Waffen griff und unsere liebe Kuh in Rindersteaks verarbeitete. Die unaufdringlich Schurkenelfin, nennen wir sie Mordi,  musste darauf hin ihren Frust mit angeln verarbeiten und stellte sich ganz unbescholten zwischen die beiden Turtelt?ubchen mit den Worten "Macht mal Platz und lasst euch nicht st?ren....".


Nachdem der Zauber der unbescholtenen Nacht und des ruhmreichen Ausflugs dieser Kuh namens Crox zuende ging, machten sich die Gef?hrten wieder auf in Richtung Ironforge und nahmen sich fest vor, diesen Ausflug so bald wie m?glich zu wiederholen.

Howahkan
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2006, 11:06:54 Vormittag von Howahkan »
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

 

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines