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Autor Thema: Two Worlds - Was sich ändern sollte....  (Gelesen 4583 mal)

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Two Worlds - Was sich ändern sollte....
« am: Mai 13, 2007, 23:32:09 Nachmittag »
Yo,

hier die Änderungen die (hoffentlich) bald kommen werden:

    * Minor Changes: Lautstärke des Vogelgezwitschers anpassen.
    * High Priority: Amulett und/oder Hotkey-Leiste überarbeiten, nur drei Zauber als Hotkey möglich.
    * High Priority: Belegung von Sondertasten wie Shift, Strg, Alt ermöglichen.
    * High Priority: Warum sind beschworene Monster unbeweglich?
    * Low Priority: Tooltips für die Hotkey-Leiste.
    * Low Priority: Einhandwaffen optimieren. Schlagfolge ist durch Reichweite nicht so optimal wie Zweihandwaffen.
    * Low Priority: Tiere und Monster sollten nicht quasi senkrecht durch die Gegend spazieren können.
    * Low Priority: Automatisches Stapeln passender Gegenstände, auch mit der Sortierfunktion.
    * Low Priority: Quest-NPCs von weitem erkennbar machen.
    * Low Priority: Punkte auf der Karte für zurückgelassene Pferde anzeigen.
    * Low Priority: Tooltips für alle Icons im Charaktermenü.
    * Low Priority: Neben der bereits erwähnten Stapel-Funktion auch die Möglichkeit zur Teilung einbauen. (Warum ich nicht gleich daran gedacht habe ...)
    * Low Priority: Eine Anzeigefunktion um wieviel Werte insgesamt durch Magische Ausrüstung erhöht wurde in den Tooltips.
    * Low Priority: Vergrößern der Minikarte ermöglichen.
    * Low Priority: Sortierfunktion der Speicherstände einbauen. (z.B. nach Sicherungsdatum oder Spielzeit)
    * Low Priority: Namensgebung der Pferde.
    * Balancing/Gameplay: Gegnerische Bogenschützen sind viel zu stark.
    * Balancing/Gameplay: Talente sollten nicht so schnell ausgelernt werden. (Eventuell Level-Begrenzungen für bestimmte Talent-Level oder steigende Kosten)
    * Balancing/Gameplay: Alchemie-Rezepte überarbeiten. (Permanente Effekte/Tränke zu häufig und auf hohen Alchemie-Talent-Werten zu stark und manchmal mit extremen Werten)
    * Balancing/Gameplay: Bären sind viel zu stark, HP und Rüstung sind ok aber Schaden bei weitem zuviel. (Instagib)
    * Balancing/Gameplay: Man sollte mit Pferde teleportieren können.
    * Balancing/Gameplay: Geister sollten nicht sofort erscheinen.
    * Balancing/Gameplay: Der Bogenschütze sollte zu Beginn im Multiplayer eine (wenigstens schwache) Nahkampfwaffe besitzen.
    * Balancing/Gameplay: Balancing der Rüstungs-/Waffen-/Zauberkarten-Upgradefunktion. Eventuell das Klassenlevel begrenzen.
    * Balancing/Gameplay: Auch Pferdeinventar beim Händler anzeigen. (Nur das im Moment berittene vermutlich, da man ja mehrere Pferde besitzen kann)
    * Balancing/Gameplay: Gifte sollten etwas schneller wirken.
    * Major Changes: Kein Zufallsloot. (Das wird sich wohl kaum ändern bei dem Arbeitsaufwand der hinter Handbestückung steht)
    * Major Changes: LoD Objekt-Popup-Effekt durch Fade-Effekt ersetzen. (Ich denke es wäre einfacher das LoD besser anzupassen)
    * Major Changes: Personalisierung des Charakters erweitern.
    * Major Changes: Flüssigere Bewegungen/Animationen.
    * Major Changes: Freie Charakterwahl im Singleplayer, auch weibliche Hauptcharaktäre zulassen. (Wird sich aufgrund der Story und der massiven Änderung die notwendig wäre niemals durchsetzen, gleich vorweg )
    * Major Changes: Eine "rückwärts gehen" Funktion.


Bereits an die Entwickler versandt:

    * Sichtbares Raster für das Inventar um besser schlichten zu können.
    * Ein Formular der Registrierung für Spieler die bereits aktiviert haben. (Egal ob im Spiel oder auf einer Website)
    * Schwimmen sollte auf niedrigen Stufen schneller sein.
    * In der ersten Cutszene wird im deutschsprachigen Untertitel das Wort „Dorfältester“ einmal falsch geschrieben. (Dofältester)
    * Passendere Font für die Untertitel
    * Händler und deren Inventar besser verteilen. Zwielichte Gestalten sollten auch passende Items verkaufen. Personen hinter Theken oder Ständen sind manchmal garkeine Händler!
    * Option zum Ein-/Ausschalten der NPC-/Spielernamen.
    * NPCs ohne Handelfunktion sollten keine Gesprächsoption dazu haben.
    * Verbessern der Performance (wie immer), besonders aber dieses kurze Zucken dass immer auftritt.
    * Unterstützung für die ATI Radeon 9xxx und Xxxx Serie. - In Patch 1.2 enthalten
    * Clippingfehler/Kollisionsabfrage zwischen NPCs und Spieler verbessern.
    * Lippensynchronisation verbessern, langsamere Lippenbewegungen und das Stoppen der Animation nach Ende des Satzes.
    * Keine Animation beim Ziehen des Schwertes während man läuft.
    * Frei belegbare Maustasten für 3- bis X-Tasten Mäuse.
    * 5.1 Wiedergabe unter Windows Vista ermöglichen. (Ist das ein Problem von Vista oder des Spiels?)
    * Fackel/Schild wird bei Waffenwechsel per Shortcut nicht übernommen.
    * “Friendly Fire“ Option im Multiplayer hinzufügen oder Target Ziel verbessern oder für den RPG Modus ausschalten.
    * Im Multiplayer sollten alle eine durchgeführte Quest einlösen können, nicht nur der erste am Ziel-NPC ankommende.
    * Steuerung der Pferde sollte direkter, wendiger und reaktionsschneller sein.
    * Wichtige Quest-NPCs sollten unverwundbar sein, oder beim Tod eine Meldung ausgeben dass ein Quest-NPC gestorben ist.
    * Ingame Musik sollte nicht ruckartig wechseln und wie ein "Radar" für Kämpfe/Gegner agieren.
    * Option für eine Anzeige wieviel Erfahrung ein Gegner nach seinem Ableben gegeben hat.
    * Mehr Einstellungsoptionen im Bereich Grafik. (Schattenqualität, Level of Detail, Wettereffekte inkl. Nebel…)
    * Die Fähigkeit sein Schwert in die Scheide zu stecken während man läuft einbauen.
    * Loot-Animation zu langsam und/oder eine Einstellung um selbige abzuschalten.
    * Auto-Ziel System verbessern/optimieren.
    * Schlaf/Warte-Funktion einbauen.
    * Stapel-Funktion für das Inventar einbauen.
    * Abrutschen nur bei sehr steilen Hängen einführen.
    * Erfahrung im Multiplayer sollte geteilt werden.
    * Level der Gegner sollte in irgendeiner Form angezeigt werden, optional zuschaltbar.
    * NPCs sehen selbst durch Türen beispielsweise bei Diebstahl.
    * Zeitstempel bei Speicherständen.
    * Namensgebung der Charaktäre im Multiplayer.
    * Multiplayer-Spiele sollten auch alleine gestartet werden können. - In Patch 1.2 enthalten
    * Handel zwischen Spielern auch außerhalb der Stadt zulassen.
    * Regelmäßiges Speichern der Charaktäre und des Inventars während einer Sitzung.
    * Eine "Gehen"-Funktion.
    * Option zum Ein-/Abschalten der farbigen Umrandungen bei Waffenverzauberungen.
    * Verhindern, dass man an das "Ende der Welt" gerät ( )
    * Mehr Skins für Spieler (im Multiplayer-Modus)
    * Bessere Gesichtsmodelle/-texturen für NPCs.
    * Graphische Überarbeitung der weiblichen Modelle ( )
    * Net-Code verbessern/optimieren.
    * Mehr NPC-Interaktionen untereinander, mehr Leben in den Dörfern.
    * Dungeons interessanter gestalten. (Fallen, Boss-Gegner, Quests,…)
    * Interieur aufmöbeln.
« Letzte Änderung: Mai 14, 2007, 08:40:15 Vormittag von Howahkan »
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

 

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