April 28, 2024, 18:22:36 Nachmittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Dies und Das / An alle LucasArts fans
« Letzter Beitrag von Renordo am Januar 12, 2008, 16:08:21 Nachmittag »
92
World of Warcraft Taverne / Re: Wir und das reale Leben!
« Letzter Beitrag von Athros am Januar 09, 2008, 09:25:28 Vormittag »
*Droht Ila mit dem Einfall einer ganzen Kinderhorde*
93
World of Warcraft Taverne / Re: Wir und das reale Leben!
« Letzter Beitrag von Daelaron am Januar 09, 2008, 08:36:53 Vormittag »
*Ila mit Schokolade lock*
94
World of Warcraft Taverne / Re: Wir und das reale Leben!
« Letzter Beitrag von Niradiel am Januar 08, 2008, 19:46:19 Nachmittag »
Wie was? *weiter schnarch* Dumdidum.  ;D  ::)
Da müßt ich ja Fotokameras durchschnüffeln und die aufn Rechner laden. Wenn ich mal gaaanz viel Lust habe vielleicht.  ;D
95
World of Warcraft Taverne / Re: Wir und das reale Leben!
« Letzter Beitrag von Howahkan am Januar 08, 2008, 17:55:52 Nachmittag »
Hmm, wenn ich mal so schaue, fehln hier aber doch noch ne Menge Leute.  ;D *nimmt sich da auch gar nicht raus*  ::)

iilllaaaaa!!!  photo her!!! hast uns nu lange genug warten lassen....  1ci
96
jedes kupfer!  ;D
97
World of Warcraft Taverne / Re: Fundstücke aus Ribas Papierkorb (Nein, das ist immer noch kein Adventskalend
« Letzter Beitrag von Riba am Januar 07, 2008, 16:03:52 Nachmittag »

Na, ich hoffe es war wenigstens die 40 Gold Repkosten wert...

MfG

Riba
98
yo!

auch erstmal vielen dank für die heiteren bildchen - ich hab mich über jedes einzelene gefreut und geschmunzelt. da ich zu weihnachten hin selber stark eingespannt war, konnte ich auch nicht mehr so parat stehen wie gedacht, ich hoffe die hexe drückt nochmals ein auge zu. und fürs posieren und sinnlos von mobs verkloppen zu lassen war mir persönlich eine ehre - jederzeit wieder!  :D 

euch allen ein erfolgreiches neues jahr!



Howahkan
99
Dies und Das / Re: recht unterhaltsame videos
« Letzter Beitrag von Kranrakh am Januar 02, 2008, 22:39:15 Nachmittag »
link zum teil1 "illegal danish" nochmal in die finger bekommen ;)
100
Dies und Das / Re: Kino 2008
« Letzter Beitrag von Tyriel am Januar 01, 2008, 21:31:04 Nachmittag »
ich hab den trailer schon im kino gesehn,  ansich wirklich interessant.

aber ich ich vermute mal stark das er ähnlich wie blairwitch abgefilmt ist. also viel mit handcam.
natürlich verleit das dem film wohl eine gute atmospäre  -    aber von blairwitch weis ich, dass es mir nur einfach kotz übel im kino wurde von dem ständigen gewackel und geruckel !!    ;D


Seiten: 1 ... 8 9 [10]
Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines