April 25, 2024, 08:41:37 Vormittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Daelaron

Seiten: 1 2 [3] 4 5
31
Dies und Das / Re: Ha!
« am: September 19, 2007, 23:06:49 Nachmittag »
also irgendwie haben wir allgemein einen sehr hohen östrogenspiegel in der gilde hm? :P
nicht, dass das negativ wäre, oder so...aber...man könnte euch frauen ja auch durch nützlichere tiere ersetzen...wie zum beispiel...
SPIDERSCHWEINE!

32
Dies und Das / Re: Ha!
« am: September 19, 2007, 14:03:18 Nachmittag »
*grins*

33
Dies und Das / Re: Ha!
« am: September 15, 2007, 15:51:46 Nachmittag »
ketzer! verbrennt ihn!

34
Dies und Das / Re: wer kennt sie noch?
« am: September 14, 2007, 23:25:15 Nachmittag »
 :)

35
Dies und Das / Re: Ha!
« am: September 11, 2007, 23:56:58 Nachmittag »
musst am ende exportieren, damit speicherst du es ;)
zu kran und howah: *G*

36
Dies und Das / Re: Ha!
« am: September 10, 2007, 00:44:21 Vormittag »
*geifernd, sabbernd den gelben damen hinterher starr*...mhhhhh....diesüße kös!
( http://www.youtube.com/watch?v=a6OoV6cL5zE )

was? wie? ich will doch nur die gummivenus von milo, jawohl! :-[

37
Dies und Das / Re: Ha!
« am: September 08, 2007, 21:19:39 Nachmittag »
manchmal gehts auch mit normalen fotos du musst aber direkt in die kamera schauen und dein gesicht muss gut erkennbar sein.
keine garantie, dass es geht, aber bei einem gings^^

38
Dies und Das / Re: Ha!
« am: September 07, 2007, 22:41:31 Nachmittag »
Ja musste aber auch ein paar der Feineistellungen benutzen, wenn auch nicht zu viele ;D

War ein seeehr altes Passbild, sonst hab ich keine eingescanned, und auch keinen scanner^^

Aber eure sehen euch auch schon sehr ähnlich 1dk

39
Dies und Das / Re: Ha!
« am: September 07, 2007, 14:31:01 Nachmittag »
 vvbcvvc7

Hab ich auch gleich mal probiert  ;D

macht echt spaß damit rumzualbern^^

40
Dies und Das / Ein paar lustige WoW-Movies!
« am: August 08, 2007, 14:30:27 Nachmittag »
Ich dachte, die sind so lustig, dass ich sie mit euch teilen möchte...kann ja gut sein, dass sie noch niemand hier kennt ;)

Hier die Episoden der "Azerothian Super Villains"

Episode1:
http://stage6.divx.com/user/ibeckman671/video/1266209/Azerothian-Super-Villains---Episode-1
Episode2:
http://stage6.divx.com/user/ibeckman671/video/1352490/Azerothian-Super-Villains---Episode-2
Episode3:
http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=44619 (leider kein stage 6 gefunden^^)

Ich denke, ich werde hier von Zeit zu zeit mal mehr verlinken, aber die bisherigen haben mit echt Tränen lachen lassen ;)

41
World of Warcraft Taverne / Re: Aggro-Meter - Pro und Contra
« am: Juli 10, 2007, 14:17:38 Nachmittag »
Mehrere Gründe für mich, kein solches Addon zu benutzen:
1. Weil es ein weiteres Addon wäre, mag keine. Zudem ist mein Rechner eh schon vollgemüllt.(Nein, nicht mit Pornos  1cg)
2. Weil ich selbst spielen kann, schon 2 1/2 Jahre ohne. Tankaron lebt!
3. Weil immer derjenige, der aggro zieht selbst schuld ist...ob mit oder ohne aggrometer... es schafft demjenigen höchstens den Schein, die Schuld auf die "bunten Balken" schieben zu können.
4. Weil es doch sowieso verboten wurde, ob das nun sinnvoll oder nicht ist...das ist bei Blizz eh nie klar.
5. Weil ich nen 5. Grund brauche!

So.

42
Dies und Das / Re: Manualist
« am: Juli 04, 2007, 00:29:58 Vormittag »
HAHA!
Geilo!
Und das beste ist: Ich kanns auch ;) Nagut ich bin etwas außer Übung und richtige Melodien konnte ich noch nie so gut^^ Aber ich hab etwas wo ich sagen kann "Das kann ich auch!" Und das sogar variierend mit einer Luftpunpe oder der guten alten Achselhöhle(lol)....

Der Kerl ist richtig gut, vielleicht sollte ich auch mal weiter üben^^ Dann geb ich Konzerte...dann bin ich ein Star und du läufst hinter mir her doch dann ist es zu spät dann kenn ich dich nicht meeeehr*sing*...äääh*handfurz*

43
Dies und Das / Re: Klugscheissen für Fortgeschrittene
« am: Juli 01, 2007, 12:42:20 Nachmittag »
Fast so klug wie ein Stein...und nein, nicht Albert^^

44
Dies und Das / Re: Klugscheissen für Fortgeschrittene
« am: Juni 30, 2007, 06:10:27 Vormittag »
1. Nur mit dem richtigen(perversen)Ansporn!
2. Mach ich eh nie!
3. Brauch ich ja nicht!
4. Der hat nur 30 int, was soll der schon glaubhaftes erzählen?
5-7. Ich bin noch nicht so tief gesunken hier ganz unauffällig mitzuteilen, dass ich das auch bin*fg*! Nagut bin ich.

45
Dies und Das / Re: Klugscheissen für Fortgeschrittene
« am: Juni 29, 2007, 00:56:02 Vormittag »
 ???
Ich sollte öfter im ts sein ####

Seiten: 1 2 [3] 4 5
Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines