Juli 19, 2024, 02:14:12 Vormittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Athros

Seiten: [1] 2
1
Dies und Das / Re: Neulich im Supermarkt...
« am: November 02, 2008, 17:31:33 Nachmittag »
*prust*

Vermutlich ist das sein nach-WoW-Startup.

2
Online-Spiele und RPGs / Re: Age of Conan - Hyborian Adventures
« am: Mai 29, 2008, 13:02:50 Nachmittag »
Ohweh... Aber welches MMOG hat denn zum Releasetermin bisher ohne Fehler dagestanden.... Naja.. wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte werde ich mir das mal anschauen, aber kaufen werde ich das so schnell nicht. Danke erstmal für die anschaulichen Zusammenfassungen. Mal schauen was Howa noch dazu sagen wird.

3
Online-Spiele und RPGs / Re: Age of Conan - Hyborian Adventures
« am: Mai 29, 2008, 08:14:39 Vormittag »
Und? Erste Berichte? Nun solltet ihr doch schon eine Weile spielen können. *neugierig ist*
Welches Level habt ihr schon erreicht? Ist das Game zum Release spielbar oder noch nicht? Wie ist die Lokalisation? Wie sind die Leute? Welche Server gibt es und wo hat es euch hinverschlagen? ...

4
Online-Spiele und RPGs / Re: Age of Conan - Hyborian Adventures
« am: Mai 06, 2008, 07:48:26 Vormittag »
Also interessieren würde mich das schon mal. Wenn irgend jemand von euch so einen Probe-Account von seiner Collectors Edition über hat würde ich das schon gern mal testen. Aber unbesehen kaufen will ich das wohl eher nicht ;-) Schließlich habe ich ja schon nicht genügend Zeit um neben WoW endlich mal Oblivion richtig zu spielen ;-)

5
World of Warcraft Taverne / Re: Wir und das reale Leben!
« am: April 19, 2008, 18:37:14 Nachmittag »
*applaudiert*

6
Dies und Das / Re: Tresor für Banausen...
« am: Februar 04, 2008, 12:43:13 Nachmittag »
omg - jaaaa, schon verdammt lange her - aber einer der schönsten abstürze meines lebens! *sich nur bruchstückhaft an den abend erinnern kann*

Dieses Satzfragment kann ich so komplett unkommentiert zu vielen der Veranstaltungen im Tresor/E-Werk stehen lassen. *sich an die gesamte Zeit nur bruchstückhaft erinnert*

7
Dies und Das / Re: Tresor für Banausen...
« am: Januar 31, 2008, 11:30:39 Vormittag »
Vielleicht sind wir uns da ja dann mal begegnet ;-)... Schließlich lagen die beiden ja direkt beieinander. Und üblicherweise sind die Leute immer vom E-Werk in den Tresor und zurück gepilgert. Die interessantesten Erlebnisse hatte man aber wie immer auf dem Parkplatz dort....*hust*

8
Dies und Das / Tresor für Banausen...
« am: Januar 31, 2008, 08:03:49 Vormittag »
Hier mal Links für alle die nicht wissen was der Tresor ist... *winkt zu Howa*

http://de.wikipedia.org/wiki/Tresor_(Club)
http://www.tresorberlin.de/

Insbesondere die Bilder des alten Clubs sind zu beachten... *hust*

9
World of Warcraft Taverne / Re: Kael'thas down! - Tempest Keep clear!
« am: Januar 14, 2008, 09:58:14 Vormittag »
*schließt sich Asgarth an*  1cw
Auch bei den Glückwünschen...

Athros

10
World of Warcraft Taverne / Re: Wir und das reale Leben!
« am: Januar 09, 2008, 09:25:28 Vormittag »
*Droht Ila mit dem Einfall einer ganzen Kinderhorde*

11
Danke Rübchen für die wie immer sehr erheiternde Vorweihnachtsshow. Insbesondere wo ich weiss das du im Moment eingespannt wie nie im Beruf bist, trotzdem aber immer wieder die Zeit für die Umsetzung deiner Ideen findest. Auch wenn wir dir dieses Jahr nicht so richtig helfen konnten, so freuen wir uns doch trotzdem gern an deinen kleinen Bildergeschichten. Danke dir nochmal für die viele Mühe, und mögest du zwischen den Feiertagen mal ein wenig mehr Ruhe finden.

Nuri & Athros aka Olli und Martin

12
World of Warcraft Taverne / Re: Das war Karazhan!
« am: November 17, 2007, 17:51:01 Nachmittag »
Jemand Lust auf Kara nächsten Freitag?

Kannst du die Niederlage bei Aran nicht auf dir sitzen lassen? ^^

Nein, mal ernsthaft, eine einfachere Variante an heroische Marken zu kommen gibt es ja wohl nicht, von daher würde ich auch recht gern wieder mitmachen wennn Nuri und ich denn abends da sind.

Athros

13
Dies und Das / Re: Ha!
« am: September 07, 2007, 21:16:04 Nachmittag »
Yeahaw!

14
World of Warcraft Taverne / Re: Aggro-Meter - Pro und Contra
« am: Juli 10, 2007, 10:28:37 Vormittag »
Klar es ist immer scheisse, wenn jemand aus dem Raid Aggro zieht (siehe gestern Prinzkampf), aber im Normalfall sollten
wir alle unsere Klasse soweit beherrschen, dass wir wissen, wann es zuviel ist.
nunja... Jain. Siehe du. Es hängt halt immer auch damit zusammen wann man wie oft crittet. Und wenn man Umskillt kann man es noch weniger Einschätzen. Es ist halt einfach eine Erfahrungssache. Und mir ist es einfach lieber wir benutzen so ein Addon als das wir Dauerhaft an irgendwelchen Bossen wipen nur weil einer seine Klasse nicht spielen kann. Dann soll er das halt benutzen wenn ihm das hilft. Er darf sich nur nicht darauf berufen. Es hilft halt einfach nur, bei bestimmen Leuten die Lernkurve deutlich anzuheben. Und damit das bei den Leuten funktioniert müssen halt die Tanks ein kopatibles Teil draufhaben. Wenn du das als DD nicht haben willst ist das ja völlig ok. Im 10er Raid ist das auch wirklich nicht nötig. Aber in einem 25er Raid sieht es schon anders aus. Ich will einfach nicht an Mobs wipen nur weil irgendjemand seine Aggro nicht einschätzen kann. Das ist völlig unnötig und kann nur durch verwenden dieses Tools eingegrenzt werden (nicht ausgeschlossen!). Aber , Howa, ich verstehe dich auch. Wenn du die Spielweise nicht unterstützen willst kann ich das auch so akzeptieren und werde dich dann da auch unterstützen. Aber ich halte es für sinnvoll wenn man sich einfach nur die Threat_1.0-Bibliothek installiert. Das Ding sendet nur auf dem unsichtbaren Addonchannel die Special-Moves die du ausführst und ob sie Treffen. Das ist bis dahin noch kein "cheaten".

Athros

15
World of Warcraft Taverne / Re: Aggro-Meter - Pro und Contra
« am: Juli 10, 2007, 09:35:09 Vormittag »
Ich habe sowohl Omen/Threat_1.0 als auch KTM drauf. Einfach nur um es zu testen. Ich klicke aber bei jedem Start die Balkenfenster weg.. die stören mich  ;D Ich habe das letzten Raid auch drauf gehabt und muss zugeben das es schon teilweise eine Hilfe sein kann. Es ist nun einmal schlecht die Aggro eines 2. Tanks einzuschätzen. Ich habe ja mit Athros auch umgeskillt (für den Raid mal auf Arkan/Frost) und habe zu Beginn einiger Kämpfe auch mal Arkane Macht/Trinkets angeworfen. Damit habe ich dann 6k-Frostblitze hintereinander gemacht, und mir war es wirklich nicht möglich die Aggro einzuschätzen. Da hilft so ein Tool schon sehr. Dann stoppt man halt mal kurz nach einem sochen Crit. Aber es ist halt unheimlich schwer nach dem Umskillen einzuschätzen wie viel "Luft" man noch hat. Ich wollte nun auch nicht unbedingt im ersten Raid gleich dauerhaft Aggro ziehen (Ich nähere mich meist von Oben an die Grenze an... siehe das erste mal Kara mit Athros...) Daher war ich dankbar das die anderen Tanks das Addon wenigstens installiert hatten, auch wenn es für Tanks eigentlich sinnlos ist sich die Aggro anzuschauen. Schließlich sollten sie immer auf Rang 1 stehen... ;-)
Ich muss auch ehrlich gestehen das ich es als angenehm empfinden würde wenn du dir das ACE-Threat_1.0 Addon installieren würdes. Da ist keinerlei Darstellung vorhanden, d.h. es ist für dich als würdest du kein solches Tool installiert haben. Aber alle anderen bekommen von dir auswertbare Daten. Das man sich dann nicht auf die Anzeige verlassen kann ("Ich war aber noch unter dir in der Aggro... der hätte nicht zu mir kommen dürfen") sollte allen klar sein. Wer Aggro zieht ist halt schuld.. egal was er für Addons benutzt.

Athros

Seiten: [1] 2
Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines