April 24, 2024, 16:52:49 Nachmittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Niradiel

Seiten: 1 [2] 3
16
World of Warcraft Taverne / Re: Wir und das reale Leben!
« am: September 14, 2007, 18:30:52 Nachmittag »
Hmm, wenn ich mal so schaue, fehln hier aber doch noch ne Menge Leute.  ;D *nimmt sich da auch gar nicht raus*  ::)

P.S. Aber Renordos Avatar fehlt doch das kleine Bärtchen da!  ?????

17
Dies und Das / Re: Ha!
« am: September 11, 2007, 13:31:11 Nachmittag »
Hihi, kommt ja gut an hier.  ;D
Find ich toll, wie das alles so in etwa passt. ^^ (auch wenn ich nur wirklich die beurteilen kann, die ich schon gesehen habe *g* )

18
Dies und Das / Re: Ha!
« am: September 09, 2007, 20:17:50 Nachmittag »
Tihi! Et  voila. ^^

Das ist echt lustig. *gg*

Ich hätt aber gerne mehr Brillengesichter zur Auswahl gehabt, pööh

19
Dies und Das / Re: Ha!
« am: September 09, 2007, 17:31:12 Nachmittag »
Jaa, ich setz mich mal ran. ;) *gespannt is*

20
World of Warcraft Taverne / Re: Aggro-Meter - Pro und Contra
« am: Juli 10, 2007, 11:28:33 Vormittag »
*sich anschließt*
Ich würde mir so ein Addon niemals installieren. Denn so wirklich seh ich den Sinn (für mich) einfach nicht. Wir haben jahrelang im MGR ohne so ein Addon erfolgreich alles gemeistert. Also glaub ich auch nicht wirklich, dass so ein Addon helfen soll besser zu spielen. *g*
Wer seine Klasse nicht beherrscht, kann das auch auf andere Art und Weise lernen und nicht durch das Starren auf bunte Balken *zu howa winkt*

Weil man verfällt dann wirklich irgendwann dem Schema, dass man sich mehr auf so ein Addon verläßt als man vielleicht dachte. Die TS Ansagen bei Gruul am Anfang fand ich schon sehr erschreckend.  :P "ich hätte doch gar nicht..." "aber wie kann das den sein..."
Alle Klassen, die in 25er Instanzen bei bestimmten Bosskämpfen nicht ihre Aggroreduzierungsskills nutzen, nutzen ihr Klassenpotential einfach nicht.
Jedes Fitzelchen DPS rauskramen ( so wie im DH Forum erwähnt ) als Ausrede für so ein Addon zu nutzen, find ich *sorry* blöde.  :P

Aaaaber, wer sowas nutzt, nutzt es eben. Nur würd ich es nicht wollen, dass mir jemand so ein Addon "aufschwatzt". Ich schwatz denen doch auch nicht auf, dass Teil zu deinstallieren.

Ja, ich hab keine gute Meinung zu dem Addon.  ::) Halt einfach, weil ich weiß, dass man ohne das Teil perfekt spielen kann. Ja, sogar 40 Leute konnten das. Und es kann mir auch keiner sagen, dass jetzt in BC so ein Tool unabdingbar wäre. ;)

21
Dies und Das / Re: Klugscheissen für Fortgeschrittene
« am: Juli 03, 2007, 17:15:34 Nachmittag »
Omg. Ich krieg Angst bei euch.   1cc
Da muss man es sich ja nun zweimal überlegen, ob man zum Treffen kommt.  1cg  1dk

22
World of Warcraft Taverne / Re: Nethergroll down - Karazhan clear!!
« am: Juni 18, 2007, 09:55:00 Vormittag »
*applaudiert heftigst*  :-*

23
World of Warcraft Taverne / Re: Tanzvorbilder von WoW-Chars
« am: Mai 26, 2007, 13:59:07 Nachmittag »
Ja aber ich hätte das auch gerne so gesehen, wie in dem Video. ^^

24
World of Warcraft Taverne / Re: Tanzvorbilder von WoW-Chars
« am: Mai 26, 2007, 12:22:13 Nachmittag »
Hihihi. Alle kannt ich noch gar nicht.
Aber die Trolle fehlen! *motz*

Ich muss aber sagen, man sieht bei den neuen Rassen eindeutig die bessere Animation.  ;)
Und wenn ich so die Blutelfenfrauen sehe, sieht das irgendwie richtig gut aus.

Aber die Draeneimänner. Herr Gott, dieses Bild krieg ich nie mehr aus meinem Kopf, besonders nicht, weil Asgarth mich ja immer wieder dran erinnert!  1cu   1cy  ;D

Ansonsten, sehr lustig anzuschauen. Danke Nuri. *kichert*

25
Dies und Das / Re: Forum-Umzug und die Folgen....
« am: Mai 24, 2007, 15:09:07 Nachmittag »
Suuuuper. Den  vvbcvvc1 find ich ja schonmal herrlich.  ;D

Wobei, mein Lieblingsmilie wird bestimmt:  vvbcvvc3 ...

26
Dies und Das / Re: Vorsicht bei Wahl! Aldor oder Seher?
« am: Mai 05, 2007, 18:17:08 Nachmittag »
 1cq 1cq 1cq 1cq
Wie traurig...








 ####  ####  ####

27
Dies und Das / Re: chias
« am: April 17, 2007, 23:55:26 Nachmittag »
Ahjo. K.

28
Dies und Das / Re: Ab sofort: Kaffeeverbot im Forum!
« am: März 13, 2007, 11:22:57 Vormittag »
*klammert sich an ihren  ????? * *cry*

29
Dies und Das / Re: Happy Birthday Ila
« am: Februar 06, 2007, 12:00:32 Nachmittag »
*alle mal knuddelt*
Daaaanke ihr Chaoten :D

30
Dies und Das / Kunst von heute
« am: Dezember 23, 2006, 14:41:25 Nachmittag »
So malt man heutzutage.  ;)
Schon der Hammer ...
Ich sollt mir auch endlich maln Zeichenbrett zulegen und dann so loslegen.  ####  1cy

-Klick mich und staune-

Seiten: 1 [2] 3
Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines