April 19, 2024, 14:54:08 Nachmittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Niradiel

Seiten: [1] 2 3
1
Dies und Das / Re: Kloß & Spinne
« am: Juli 15, 2009, 16:28:58 Nachmittag »
Auweia, ich will gar nicht wissen, welche Leute du meinst. :>

2
World of Warcraft Taverne / Re: Wir und das reale Leben!
« am: Juni 06, 2008, 21:30:20 Nachmittag »
Wuah!  ####

Jetzt machst du mir aber langsam Angst, Dael.  1cy  ####

3
World of Warcraft Taverne / Re: Wir und das reale Leben!
« am: Juni 03, 2008, 10:19:46 Vormittag »
Ich seh nichts ...  1cq

4
World of Warcraft Taverne / Re: Wir und das reale Leben!
« am: April 30, 2008, 18:47:47 Nachmittag »
Yay!  ;D
Los, such das lustige noch raus. ^^

5
World of Warcraft Taverne / Re: Wir und das reale Leben!
« am: April 19, 2008, 17:45:55 Nachmittag »
Hm, hier dann mal ein aktuelles Foto ...
Besser spät als nie, wa?


6
Online-Spiele und RPGs / Aion - MMORPG
« am: März 18, 2008, 23:22:07 Nachmittag »
Howa, schau mal, hab auf youtube'n Video gefunden, wo man etwas zum Interface und so sieht. :)

http://www.youtube.com/watch?v=U1LeEpB52o8

Sieht echt ganz nett aus. Man merkt auch, dass es einem leicht bekannt vorkommt. ;)
Die Flugart interessiert mich ja am meisten.  ;D

Und hier vielleicht nochn interessanter Artikel über grinden, grinden und grinden? Oder auch nicht. ;)
http://aion.onlinewelten.com/articles.php?id=125

Auf alle Fälle ist mein Interesse nun geweckt. Vor allem auch die Charakter Customization find ich im Gegensatz zu WoW schonmal klasse.

(Wer überhaupt nicht weiß, worum es geht, schaue mal -hier- )

7
Dies und Das / Re: Kino 2008
« am: Januar 25, 2008, 22:33:10 Nachmittag »
Achjaaa, ich hab den Trailer ja nun auch mehrfach gesehen und bin tierisch gespannt. Also den schau ich mir auf alle Fälle an.  8)
Und Wackelkamera macht mir nichts aus. Früher haben wir dauernd selber solche Filme gemacht. Ich bin da wackelresistent.  ;D

8
World of Warcraft Taverne / Re: Kael'thas down! - Tempest Keep clear!
« am: Januar 14, 2008, 12:17:20 Nachmittag »
Hyjaaaaaaaaaal wir kommen! Yay!  ;D ;D
War echt schöner Kampf. Wir hätten ihn sogar nen Versuch eher töten können, aber Manul wollte uns Heiler wohl auf die Probe stellen.  :P  ;D

9
World of Warcraft Taverne / Re: Wir und das reale Leben!
« am: Januar 08, 2008, 19:46:19 Nachmittag »
Wie was? *weiter schnarch* Dumdidum.  ;D  ::)
Da müßt ich ja Fotokameras durchschnüffeln und die aufn Rechner laden. Wenn ich mal gaaanz viel Lust habe vielleicht.  ;D

10
Dies und Das / Re: Neues Forum-Design
« am: Oktober 29, 2007, 20:02:14 Nachmittag »
*jubel jubel* *keks reicht*

11
Dies und Das / Re: Neues Forum-Design
« am: Oktober 28, 2007, 11:25:27 Vormittag »
Ui, schonmal viel besser.  :D
Aber eeeeine Frage: Geht das Bild für Forenbereiche, wo neue Beiträge sind, auch inner anderen Farbe? Rot-Weinrot fänd ich toller. Dieses Mintblau sieht man bei dem Dunkelgrau kaum ...

12
Dies und Das / Re: Neues Forum-Design
« am: Oktober 28, 2007, 00:20:44 Vormittag »
*scheucht howa an diese musicstylebilder schleunigst zu ändern*   1ci ::)  ;D

13
World of Warcraft Taverne / Re: Wir und das reale Leben!
« am: Oktober 02, 2007, 22:54:50 Nachmittag »
Waaah, wie soll man dich denn jetzt noch ernst nehmen, Alris.  ####

14
Dies und Das / Re: Ha!
« am: September 19, 2007, 14:02:07 Nachmittag »
*jubel*
Eine gelbe Zari.  ;D

15
Dies und Das / Re: Ha!
« am: September 14, 2007, 21:36:06 Nachmittag »
Hmm, lass mal Tyra ran, vielleicht schüchtert er die Seite ein und es klappt.  1cy  ;D

Seiten: [1] 2 3
Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines