April 24, 2024, 01:49:40 Vormittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Beiträge anzeigen

Nachrichten | * Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Tyriel

Seiten: [1]
1
Dies und Das / Künstliches Leben!!??!!
« am: Januar 25, 2008, 11:05:59 Vormittag »
hallo

sehr erschreckt musste ich folgende meldung lesen!

http://wdw.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=7353732


irgendwie weis ich nich was ich davon halten soll. werden da solche szenarien wie "i am legend" oder sowas in der art nich "greifbar realistischer" ?

mag ja sein das damit vielleicht auch viel gutes getan werden kann, aber wieso dieser immenser forschungsdrang in diesem gebiet so vorhanden ist, ist uns wohl allen klar. weil solche wissenschaftler ein heiden geld von militärs bekommen.
ich finde die erfahrung von "werdegängen" anderer "kampfstoffe" ob A, B oder C  lässt einem schon bisschen mulmig ums gemüht werden mit dieser "neuen" entdeckung!


im moment kommt mir die menschheit vor, was das ganze gentechnik und eingriff in die entwicklung von "leben" angeht, wie ein 4 jähriges Kind dass in DEM teuersten Kristallgeschäft der erde ball spielt!!!!

 1cy



2
Dies und Das / Schon gesehn?
« am: September 25, 2007, 18:29:10 Nachmittag »
kennt ihr das?

ich könnt mich teilweise wegschmeißen vor lachen   ;D

http://www.ruthe.de/

(blättert mal bisschen im Archiv)


http://www.youtube.com/watch?v=M3kFnalC6o0&mode=related&search=

http://www.ruthe.de/gallery/cpg1410/displayimage.php?album=4&pos=576

3
Dies und Das / An die ehemaligen Sterne des Nordens
« am: Juni 13, 2007, 00:39:40 Vormittag »
tja nun, wie verfässt man am besten so einen post.

hmm, durch die blume? diplomatisch? mit dem zaunpfal?

am besten wohl gerade weg!

ihr habt damals den raid und die gemeinschaft verlassen. der kontakt wurde beiderseits zum größten teil eingestellt. einige haben sich zerstritten, andere verblieben indifferent. fakt ist, der größte teil beider seiten wollte mit den anderen nichts mehr großartig zu tun haben. soweit zur allianz seite.

Es ist richtig, dass an vin zwecks pvp eine einladung in unsere horden gilde gerichtet wurde. Scheinbar wurde damals wohl übersehn, dass die einladung defintiv ausschließlich vin galt. wenn ich dann im laufe von wochen mitbekomme, dass ein großer teil von uns auf grund von anwesenden "ex-sternen" den gilden chat nicht so gerne benutzen möchten, oder andere gar nicht erst der horden gilde wegen besagten personen beitreten möchten, ist es zeit zu handeln.

unser anliegen: wir hätten gerne wieder einen gildenchat der ganz alleine uns gehört. in dem sich leute von uns mitteiln können ohne ein gefühl von zurückhaltung, indiskretion und wertung.

um es noch deutlicher zu sagen, wir bitten ALLE ehemaligen sterne des nordens und von vincargo/shulo eingeladene "gäste" sowie vincargo selbst, freiwillig  aus der Geschäftstroll AG auszutreten.

ich möchte keinen neuen streit vom zaun brechen. ich appeliere einfach einmal an eure einsicht, dass es einfach unsere gilde ist und wir gerne bestimmen wer darin mitglied ist und wer nicht, wer unsere gespräche im gildenchat lesen darf und wer nicht.
nehmt es auch bitte nicht zu persönlich. gemeinsamen unternehmungen steht ja trotz allem nichts im wege.

"Für die Horde"


PS: Es sind mit diesem post wirklich "auschließlich" Ex-sterne, vin und von vin eingeladene freunde angesprochen.
Anara, asgarth, versi, versis freunde und alle anderen die nicht zu obig genannten zählen sind uns weiterhin mehr als willkommen. hier sind ja auch richtige freundschaften entstanden die keiner mehr missen möchte!


Der Vorstand der Geschäftstroll AG.










4
Dies und Das / Happy Birthday Ila
« am: Februar 04, 2007, 10:21:43 Vormittag »
Alles gute zum geburtstag wünsch ich dir ila!   1co

Feier recht schön

  1de



welche neuen skills gabts denn schon nach deinem level up??    1dk

Seiten: [1]
Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines