April 23, 2024, 09:06:18 Vormittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Cala

Seiten: [1]
1
Dies und Das / Kloß & Spinne
« am: Juli 10, 2009, 22:32:23 Nachmittag »
Jedes Mal muss ich an 2 Leute von hier denken wenn ich mir das ansehe  vvbcvvc1

http://www.youtube.com/watch?v=8PgQtEZSCaU

2
Dies und Das / Halloween bla...
« am: Oktober 31, 2008, 22:41:09 Nachmittag »
Ich finde halloween scheiße. Halloween findet mich wahrscheinlich auch scheiße. Aber heute wars anders. Extra süßigkeiten besorgt. Mal mitspielen, dachte ich. Jaja...jedes jahr klingeln die miesen kleinen biester an der tür und nerven. Aber dieses jahr? Wo waren sie? So saß ich 2 stunden da...und es kamen keine kleinen kinder. :/



3
Dies und Das / Balls of Steel
« am: Juni 23, 2007, 20:49:32 Nachmittag »
http://www.break.com/index/kid-pranks-guild-in-vent.html

Hat mich sofort an Duke Howakhan erinnert... :/ Wie man sich nur so reizen lassen kann, wow muss einen doch irgendwie kaputtmachen. (Da ich jetzt schon nen zeitchen clean bin, darf ich sowas ja sagen

Seiten: [1]
Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines