April 19, 2024, 02:50:31 Vormittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Tyriel

Seiten: [1] 2
1
Online-Spiele und RPGs / Re: Age of Conan - Hyborian Adventures
« am: April 29, 2008, 19:54:55 Nachmittag »
ach ja, wenn es soweit is und ihr euch realms und chars aussucht, sollten wir das ganze vielleicht bisschen hier notieren ^^

damit nich alle auf verschiedenen anfangen oder sowas

2
Online-Spiele und RPGs / Re: Age of Conan - Hyborian Adventures
« am: April 29, 2008, 10:55:47 Vormittag »
also mein interesse hat das spiel in jedem fall geweckt. aber aus finanziellen gründen hoffe ich erst mal auf eine trail version. denn wenn muss ich mich für eines der beiden spiele entscheiden. für zweit monatliche abos rentiert sich das zeit/geld verhältnis keinesfalls.


3
Online-Spiele und RPGs / Re: Aion - MMORPG
« am: März 19, 2008, 09:16:22 Vormittag »
schicke grafik, schick animiert.

was mich persönlich jetzt stört ist der "japan style". das gefällt mir jetzt halt so gar nich. die kämpfe sehn schön aus, aber dann doch wieder zu übertrieben - im stil von tekken oder sowas ^^

aber ne gratis probier version werd ich mir jedenfalls mal ansehn

http://www.ageofconan.com/

DAS interessiert mich zb. sehr.  3 klassen die es noch in keinem spiel gab. errichtbare spieler und gildenstädte die im pvp belagert und angreifbar sind. grafik auf direktx 10 standart.
alles im allem sehr sehr interessant!   1dk

4
World of Warcraft Taverne / Re: Archimonde down - Berg Hyjal clear!
« am: Februar 26, 2008, 20:24:38 Nachmittag »
*TTRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTT*

vielleicht hat er mit seinem letzten atemzug doch noch gelernt, dass es "your resistance is futile" heist!!!   die arschkrampe !!   :P

 1ct 1ct 1ct


5
Dies und Das / Künstliches Leben!!??!!
« am: Januar 25, 2008, 11:05:59 Vormittag »
hallo

sehr erschreckt musste ich folgende meldung lesen!

http://wdw.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=7353732


irgendwie weis ich nich was ich davon halten soll. werden da solche szenarien wie "i am legend" oder sowas in der art nich "greifbar realistischer" ?

mag ja sein das damit vielleicht auch viel gutes getan werden kann, aber wieso dieser immenser forschungsdrang in diesem gebiet so vorhanden ist, ist uns wohl allen klar. weil solche wissenschaftler ein heiden geld von militärs bekommen.
ich finde die erfahrung von "werdegängen" anderer "kampfstoffe" ob A, B oder C  lässt einem schon bisschen mulmig ums gemüht werden mit dieser "neuen" entdeckung!


im moment kommt mir die menschheit vor, was das ganze gentechnik und eingriff in die entwicklung von "leben" angeht, wie ein 4 jähriges Kind dass in DEM teuersten Kristallgeschäft der erde ball spielt!!!!

 1cy



6
World of Warcraft Taverne / Re: Kael'thas down! - Tempest Keep clear!
« am: Januar 14, 2008, 13:20:11 Nachmittag »
um himmels willen manul - das interface is ja mehr als "spacig"    1dk



7
World of Warcraft Taverne / Re: Kael'thas down! - Tempest Keep clear!
« am: Januar 14, 2008, 00:46:03 Vormittag »
super geschrieben howa!!    1dk


ich frag mich nur, warum du nichts von dieser komischen blutelfen gummipuppe erzählt hast, die in deinen rucksack gewandert ist? ....

ein schelm ist, wer böses dabei denkt!!    1dk    :P
____

es war einfach ein geiler kampf. die konzantration hat gepasst, das zusammenspiel war einzigartig. und so haben wir den verdienten sieg davon getragen! *daumen hoch*

ich freu mich auf hyjal

anu

8
Dies und Das / Re: Kino 2008
« am: Januar 01, 2008, 21:31:04 Nachmittag »
ich hab den trailer schon im kino gesehn,  ansich wirklich interessant.

aber ich ich vermute mal stark das er ähnlich wie blairwitch abgefilmt ist. also viel mit handcam.
natürlich verleit das dem film wohl eine gute atmospäre  -    aber von blairwitch weis ich, dass es mir nur einfach kotz übel im kino wurde von dem ständigen gewackel und geruckel !!    ;D



9
World of Warcraft Taverne / Re: Das war Karazhan!
« am: November 15, 2007, 14:38:36 Nachmittag »
*schnüff*

 :'(

10
Dies und Das / Schon gesehn?
« am: September 25, 2007, 18:29:10 Nachmittag »
kennt ihr das?

ich könnt mich teilweise wegschmeißen vor lachen   ;D

http://www.ruthe.de/

(blättert mal bisschen im Archiv)


http://www.youtube.com/watch?v=M3kFnalC6o0&mode=related&search=

http://www.ruthe.de/gallery/cpg1410/displayimage.php?album=4&pos=576

11
Dies und Das / Re: Ha!
« am: September 19, 2007, 15:37:42 Nachmittag »

;) danke für den Tipp Graziadea, so bewandert dass ich schonmal von copy und paint gehört habe bin ich auch *g* Aber dann schauts immer irgendwie bissl verschwommen und von schlechterer Qualität aus finde ich...nicht bös gemeint, aber wollt nun hier nicht wie total-doof-blondie aussehen ;)

Jetzt hats aber geklappt (auch wenn das ursprüngliche Abbild vom Foto mir garnicht ähnlich sah: kurze schwarze Haare??  1cy - war wohl etwas zu dunkel), aber ich hab dann halt noch bissl geschraubt...*grins* und kann mich endlich dem allgemeinen Forenbild anpassen!


yeeahhhaa...  zwinker

"edle veeeenuuuuss..... "       :P

12
Dies und Das / Re: Ha!
« am: September 15, 2007, 09:07:31 Vormittag »
ja die seite läd, das ist richtig so.

wenn du den namen des bildes eingibst, dann mit .jpg      1dk

sonst kannst du es leicht übersehen. 

das bild ist schonl längst gespeichert und die seite läd immer noch, mach dir keinen kopf !!

 ;D

13
Dies und Das / Re: Ha!
« am: September 12, 2007, 10:53:07 Vormittag »
wuuhhuu...  kran und howa.   ich könnt mich kugeln ^^

ololol


14
Dies und Das / Re: Ha!
« am: September 09, 2007, 21:35:26 Nachmittag »
 ;D

15
Dies und Das / Re: Ha!
« am: September 09, 2007, 13:47:08 Nachmittag »
 vvbcvvc7

Seiten: [1] 2
Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines