DudeDuke's Meetingpoint

Games and Fun => Dies und Das => Thema gestartet von: Cala am Oktober 31, 2008, 22:41:09 Nachmittag

Titel: Halloween bla...
Beitrag von: Cala am Oktober 31, 2008, 22:41:09 Nachmittag
Ich finde halloween scheiße. Halloween findet mich wahrscheinlich auch scheiße. Aber heute wars anders. Extra süßigkeiten besorgt. Mal mitspielen, dachte ich. Jaja...jedes jahr klingeln die miesen kleinen biester an der tür und nerven. Aber dieses jahr? Wo waren sie? So saß ich 2 stunden da...und es kamen keine kleinen kinder. :/

(http://img504.imageshack.us/img504/792/unbenanntak0.jpg)
Titel: Re: Halloween bla...
Beitrag von: Howahkan am November 01, 2008, 23:03:57 Nachmittag
 ####
Titel: Re: Halloween bla...
Beitrag von: Daelaron am November 03, 2008, 00:23:44 Vormittag
Hier war auch kein Arsch...find ich aber auch gut so! Ich mag keine Kinder...und auch Halloween nich!
Titel: Re: Halloween bla...
Beitrag von: Howahkan am November 04, 2008, 19:14:07 Nachmittag
seht das doch alles mal positiv: ihr konntet die ganzen süssigkeiten selber futtern!  1cw