DudeDuke's Meetingpoint

Games and Fun => Online-Spiele und RPGs => Thema gestartet von: Niradiel am März 18, 2008, 23:22:07 Nachmittag

Titel: Aion - MMORPG
Beitrag von: Niradiel am März 18, 2008, 23:22:07 Nachmittag
Howa, schau mal, hab auf youtube'n Video gefunden, wo man etwas zum Interface und so sieht. :)

http://www.youtube.com/watch?v=U1LeEpB52o8 (http://www.youtube.com/watch?v=U1LeEpB52o8)

Sieht echt ganz nett aus. Man merkt auch, dass es einem leicht bekannt vorkommt. ;)
Die Flugart interessiert mich ja am meisten.  ;D

Und hier vielleicht nochn interessanter Artikel über grinden, grinden und grinden? Oder auch nicht. ;)
http://aion.onlinewelten.com/articles.php?id=125 (http://aion.onlinewelten.com/articles.php?id=125)

Auf alle Fälle ist mein Interesse nun geweckt. Vor allem auch die Charakter Customization find ich im Gegensatz zu WoW schonmal klasse.

(Wer überhaupt nicht weiß, worum es geht, schaue mal -hier- (http://eu.aiononline.com/de/movies/) )
Titel: Re: Aion - MMORPG
Beitrag von: Tyriel am März 19, 2008, 09:16:22 Vormittag
schicke grafik, schick animiert.

was mich persönlich jetzt stört ist der "japan style". das gefällt mir jetzt halt so gar nich. die kämpfe sehn schön aus, aber dann doch wieder zu übertrieben - im stil von tekken oder sowas ^^

aber ne gratis probier version werd ich mir jedenfalls mal ansehn

http://www.ageofconan.com/

DAS interessiert mich zb. sehr.  3 klassen die es noch in keinem spiel gab. errichtbare spieler und gildenstädte die im pvp belagert und angreifbar sind. grafik auf direktx 10 standart.
alles im allem sehr sehr interessant!   1dk