DudeDuke's Meetingpoint

Games and Fun => Dies und Das => Thema gestartet von: Nyrilla am Januar 01, 2008, 10:31:22 Vormittag

Titel: Kino 2008
Beitrag von: Nyrilla am Januar 01, 2008, 10:31:22 Vormittag

am 31.1 kommt ja Cloverfield ins Kino...

Hier mal der Trailer http://www.cloverfieldmovie.com/ (http://www.cloverfieldmovie.com/)

Bin ich schon mächtig neugierig, Gerüchten zufolge soll es ja eine Cthulhu Verfilmung sein ( H. P. Lovecraft - Bücher ). 2xe

Was denkt Ihr ?


Titel: Re: Kino 2008
Beitrag von: Daelaron am Januar 01, 2008, 13:33:35 Nachmittag
sieht interessant aus...evtl. wieder mal nen film ders wert ist, gesehen zu werden...
Titel: Re: Kino 2008
Beitrag von: Nyrilla am Januar 01, 2008, 17:57:51 Nachmittag
Bisher ist keine Story bzw Inhalt vom Film bekannt.

Selbst die Darsteller hatten keine Ahnung, warum sie wegrennen. Macht echt neugierig... vvbcvvc5
Titel: Re: Kino 2008
Beitrag von: Tyriel am Januar 01, 2008, 21:31:04 Nachmittag
ich hab den trailer schon im kino gesehn,  ansich wirklich interessant.

aber ich ich vermute mal stark das er ähnlich wie blairwitch abgefilmt ist. also viel mit handcam.
natürlich verleit das dem film wohl eine gute atmospäre  -    aber von blairwitch weis ich, dass es mir nur einfach kotz übel im kino wurde von dem ständigen gewackel und geruckel !!    ;D


Titel: Re: Kino 2008
Beitrag von: Niradiel am Januar 25, 2008, 22:33:10 Nachmittag
Achjaaa, ich hab den Trailer ja nun auch mehrfach gesehen und bin tierisch gespannt. Also den schau ich mir auf alle Fälle an.  8)
Und Wackelkamera macht mir nichts aus. Früher haben wir dauernd selber solche Filme gemacht. Ich bin da wackelresistent.  ;D