Mai 29, 2024, 01:38:36 Vormittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Howahkan

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
91
Dies und Das / Re: Geschichten die das Leben schreibt
« am: Juni 28, 2006, 14:24:09 Nachmittag »
Amerikas Anw?lte


North Kalifornien, ein Rechtsanwalt kaufte eine Kiste sehr
seltener und teurer Zigarren, und versicherte sie gegen Feuer und
andere Dinge. Innerhalb eines Monats rauchte er die ganze Kiste
dieser gro?artigen Zigarren und vor der ersten Pr?mienbezahlung
seiner Police, meldete der Rechtsanwalt Anspr?che gegen?ber der
Versicherungsgesellschaft an. In seiner Forderung gab der Rechtsanwalt
an, die Zigarren gingen in einer 'Reihe von kleinen Feuern' verloren.
Die Versicherungsgesellschaft weigerte sich zu zahlen, aus folgendem
einleuchtendem Grund: Der Mann habe die Zigarren geraucht.

Der Anwalt klagte.... Und bekam Recht!

In den zugrunde gelegten Regeln, stimmte der Richter der
Versicherungsgesellschaft zu, das die Forderung
leichtsinnig/irrsinnig ist. Der Richter entschied dennoch, da der
Rechtsanwalt die Police der Gesellschaft hatte, in welcher ihm
zugesichert wurde, dass seine Zigarren versichert seien und ihm
garantiert wurde, dass sie auch gegen Feuer gesch?tzt sind, ohne zu
benennen welche Arten von Feuer nicht akzeptierbar sind, dass
die Gesellschaft verpflichtet ist die Forderungen zu bezahlen.

Statt eines langen und kostspieligen Berufungsprozesses, akzeptierte
die Versicherungsgesellschaft die Entscheidung und zahlte dem Anwalt
$ 15.000,00 f?r den Verlust seiner seltenen Zigarren durch 'Feuer'.

Nun kommt der beste Teil! ....

Nachdem der Anwalt den Scheck eingel?st hatte, lie? die
Versicherungsgesellschaft ihn verhaften wegen 24-facher
Brandstiftung!!! Seine eigenen Versicherungen und Aussagen vom
vorherigen Fall wurden gegen ihn benutzt, der Anwalt wurde schuldig
gesprochen, sein versichertes Eigentum mutwillig in Brand gesetzt zu
haben und wurde zu 24 Monaten Haft und einer Geldstrafe von 24.000,00 $
verurteilt.

Dies ist eine wahre Geschichte und bekam den 1. Platz im letzten
Kriminellen Rechtsanwalt Wettbewerb.

 :o

92
Dies und Das / Geschichten die das Leben schreibt
« am: Juni 28, 2006, 14:23:37 Nachmittag »
Aktuelles aus der Uno

Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgef?hrt.
Die Frage war:

'Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur
L?sung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab.'

Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus.

Warum?

- In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was 'Nahrung' ist.

- Osteuropa wusste nicht, was 'ehrlich' hei?t.

- Westeuropa kannte das Wort 'Knappheit' nicht.

- Die Chinesen wussten nicht, was 'Meinung' ist.

- Der Nahe Osten fragte nach, was denn 'L?sung' bedeute.

- S?damerika kannte die Bedeutung von 'bitte' nicht.

- Und in den USA wusste niemand, was 'der Rest der Welt' ist.

 ;D

93
World of Warcraft Taverne / Ausflug mit den Nachwuchshelden
« am: Juni 07, 2006, 14:25:51 Nachmittag »

Der Weg zu Ruhm, Anerkennung und Macht ist ein schwieriger und langer. Unsere Level 60 Helden haben diesen Weg schon vor langer Zeit eingeschlagen und d?rfen sich demnach auch schon seit einigen Monden in der Hall of Fame aufhalten. Aber wie es damals angefangen hat sollten wir dennoch nicht vergessen und unsern Twinkiwinki-Nachfolgern, die sich erst vor kurzer Zeit auf Abenteuer in Azeroth begeben haben, mit Rat untd Tat zu Seite stehen. So mal wieder die umnachtete Theorie der Schwachsinnsgef?hrten?.

Spontan ? so nach 2 Stunden Vorplanzeit ? entschied man sich, mit den Twinks und einem m?chtigen 60er Char den Kral zu Razorfen zu raiden. Der 8 Mann und Frauen starke Gef?hrtenpulk stand aber jetzt schon vor dem ersten Problem: irgendwie hatte keiner der Twinks den passenden Greifenpunkt und der Weg in das verwegene Brachland ist weit und gef?hrlich. So dauerte es eine geschlagene Stunde bis dann drei Leute einschl. Hexe vor Ort waren um den Rest der faulen S?cke zu porten. In der Zwischenzeit pr?gelte man sich mit einem Anu-Hordi-Gef?hrten des kultigen Mondes um Wette.

Aber dann ging es doch los. Juhu!! Voller Erwartungen geleiteten wir durch das Instanzentor um auf der anderen Seite feststellen zu d?rfen, das hier irgendwie noch nie jemand war und dass wir keine Ahnung hatten wo wir eigentlich hin m?ssen. Die Idee, alle was sich bewegt platt zu machen und dem Weg zu folgen, fanden alle dann passend und man bombte sich durch. Dank der brachialen Todes-AE, dem vorst?rmend-pullenden Off-Krieger, der unbarmherzigen Nonstop-Heilung unser Heiler und zu guter Letzt auch der Anwesenheit unseres trampligen Nachwuchspalas, standen wir fix vor dem ersten Boss. Dieser kippte auch gleich um ? geballte Gef?hrtenpower ? und lies den einzig guten Drop dieses Abends fallen ? die blaue Zweihandaxt [wowitem=1,id]6687[/wowitem] f?r Howas Kriegertwink.

Danach m?hte sich die Truppe durch Schweine, Flederm?use und andere M?chtegern ?wir werden euch Aufhalten?-Mobs zu den weitern Bossen durch. Ungeachtet von Reihenfolge und Wegen, Hauptsache immer was zum platt machen unter der Schneide bzw. Fl?chenzauber. Dumm nur, dass dann zum Ende hin unser einziger Rezzer, ja genau der Kelosas-Trampelpala, down ging und die Druiden Cooldown hatten. Da wir aber eh schon wieder am Ausgang waren, alles halb so wild.

So kamen wir nach knapp einer Stunde wieder aus der Instanz raus, wobei der ganze Streifzug sage und schreibe dreieinhalb Stunden gedauert hat - ein typischer Gef?hrtenausflug eben. Spass hats auf jeden Fall gemacht und sollte in einer anderen Instanz unbedingt wiederholt werden.


Howahkan

94
Dies und Das / Ich kenne einige Affen, die haben mehr drauf als du.....
« am: April 13, 2006, 08:59:10 Vormittag »
..... - Aha, du warst also beim letzen Familientreffen.


Yip! Yip! - Monkey Island und kein Ende. Wer mehr lesen m?chte, alle Spr?che, alles vom Beleidigungsfechten bis hin zum Grogrezept.

Alles findet ihr auf Monkey Island Inside



Howahkan

95
Online-Spiele und RPGs / Re: Volumina - Beh?terin
« am: März 23, 2006, 11:57:06 Vormittag »
 #### zwergl
naja.....mit coh hatte man leider net so viel  m?glichkeiten wie dann in cov, aber werde wohl volumina mal neu erstellen....  ??????

96
Online-Spiele und RPGs / Oblivion - Hardware Anforderungen
« am: März 22, 2006, 14:26:13 Nachmittag »
 ?????????   Aus dem englischen FAQ: 


What are the PC system requirements?

Recommended:

    * 3 Ghz Intel Pentium 4 or equivalent processor
    * 1 GB System RAM
    * ATI X800 series, NVIDIA GeForce 6800 series, or higher video card


Minimum System Requirements:

    * Windows XP, Windows 2000, Windows XP 64-bit
    * 512MB System RAM
    * 2 Ghz Intel Pentium 4 or equivalent processor
    * 128MB Direct3D compatible video card
    * and DirectX 9.0 compatible driver;
    * 8x DVD-ROM drive
    * 4.6 GB free hard disk space
    * DirectX 9.0c (included)
    * DirectX 8.1 compatible sound card
    * Keyboard, Mouse


Supported Video Card Chipsets:

    * ATI X1900 series
    * ATI X1800 series
    * ATI X1600 series
    * ATI X1300 series
    * ATI X850 series
    * ATI x800 series
    * ATI x700 series
    * ATI x600 series
    * ATI Radeon 9800 series
    * ATI Radeon 9700 series
    * ATI Radeon 9600 series
    * ATI Radeon 9500 series
    * NVIDIA GeForce 7800 series
    * NVIDIA GeForce 6800 series
    * NVIDIA GeForce 6600 series
    * NVIDIA GeForce 6200 series
    * NVIDIA GeForce FX series


Will Oblivion include multiplayer?

No, Oblivion is a single-player game only. Rather than split our focus between two different types of gameplay, we'd rather focus on one and make it the best single-player experience possible.

What perspective do I play the game in, first or third-person?

Both. The game is meant to be played first person. However, you can toggle the view with the press of a button/key. Both views are available throughout the entire game.

Will the TES Construction Set be included again?
The TES CS will be available to download for the PC version. It will not be available for the Xbox 360.

Does the story in Oblivion pick up where Morrowind ended?
No, each chapter of the Elder Scrolls series is a different story unto itself and isn't directly connected to any of the other storylines. All of it adds to the lore and history of The Elder Scrolls, but you don't have to play previous games to know what's going on in this one.

I have lots of ideas and questions, where do I send them?

We encourage you to register on our official forums and post your ideas and questions in the Oblivion section, where our fans and developers share and discuss ideas and answer questions about the game and what they'd like to see.

Are those real screenshots or are they renders?
All the screenshots are 100% authentic screenshots taken while playing the game.

Where can I get more information on the game?
Continually visit our website and check our previews and interviews sections. Information will slowly be revealed on the game until it is released.



97
Online-Spiele und RPGs / Oblivion - Screenshots, die II.
« am: März 21, 2006, 11:57:13 Vormittag »
und noch was f?r die augen....und ja, es sind ingame shots, sprich spielegraphik!











98
Online-Spiele und RPGs / Oblivion - Story und Technik
« am: März 21, 2006, 11:34:37 Vormittag »
The Elder Scrolls IV: Oblivion ist der vierte regul?re Teil der The Elder Scrolls-Serie und befindet sich derzeit in Entwicklung. Als Ver?ffentlichungstermin wird der 24.3.2006 genannt. Das Spiel wird auf dem Kontinent Tamriel (Welt: Nirn) in der kaiserlichen Provinz Cyrodiil spielen. In Deutschland wird The Elder Scrolls IV: Oblivion von Take 2 vertrieben.

Das Spiel wird sich laut dem Entwickler Bethesda und Screenshots durch eine sehr detaillierte Grafik, hohe NPC- und Gegner-KI und physikalisch korrektes Verhalten von beweglichen Gegenst?nden auszeichnen. Au?erdem wird die Spielweise wieder offen sein: Lineares Schritt-f?r-Schritt-Vorgehen ist nicht oder nur teilweise notwendig. Der Held kann sich wie in einer ?echten? Welt frei bewegen. Das Spiel soll f?r Xbox 360 und PC erscheinen.

Die Musik wird von Jeremy Soule komponiert, der bereits den Vorg?nger Morrowind musikalisch untermalte.

"Wenn der Drache stirbt, dann stirbt das Kaiserreich. Wo ist das Blut des verlorenen Drachen, dem Vater des Kaiserreiches? Aus dem Scho? der Leere, wer soll der blutigen Flut Einhalt gebieten? So lange wie das Blut des Drachenprinzen stark in den Herrschern flie?t, wird sich die Herrlichkeit des Kaiserreiches in ungebrochenen Jahren ausdehnen. In der Dunkelheit flie?t seines Herzens Blut. F?r ein einziges Mal sind die Tore ge?ffnet, wer soll sie schlie?en bei der ansteigenden Flut? Aus den Wassern von Oblivion, ewig f?r Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."



Handlung

Schon lange ist Kaiser Uriel Septim VII. zu schwach, um seine Gesch?fte zu t?tigen. Der kaiserliche Hofmagier Ocato hat einen Gro?teil seiner Aufgaben ?bernommen und steht dem altersschwachen Kaiser mit Rat und Tat zur Seite. Doch Uriel Septim hat viele Feinde, die seinen Tod w?nschen. Ein Meuchelm?rder wird damit beauftragt, den Kaiser zu ermorden. So beginnt dessen Flucht durch die Geheimg?nge des Palastes. Ein Gardist nach dem anderen l?sst sein Leben und der Kaiser ist gezwungen einen Weg zu w?hlen, der direkt durch die Gef?ngniszelle des Spielers f?hrt. Dieser schlie?t sich der Wachmannschaft des Kaisers an und wird schlussendlich Zeuge seines Todes. In seinen letzten Sekunden dr?ckt der Kaiser dem Spieler ein Amulett in die Hand und bittet ihn, den letzten kaiserlichen Erben zu finden, der die Tore zum Reich des Vergessens (Oblivion) schlie?en kann.

Kurz danach wird klar, was er damit gemeint hat. In ganz Cyrodiil ?ffnen sich Tore zur Unterwelt und Horden von Daedra st?rmen aus ihnen heraus, um die Bev?lkerung zu terrorisieren. Es ist nun des Spielers Aufgabe diese Bedrohung zu beenden. Dabei reist er nicht nur auf Cyrodiil umher, welches gr??er ist als Vvardenfell und mehr zu entdecken bietet, sondern seine Aufgabe f?hrt in sogar in den H?llenschlund selbst.



Technik

F?r die Grafik wird eine modifizierte Gamebryo-Engine benutzt. Diese erlaubt gro?e Au?enareale und eine gewisse Individualit?t der Texturen, was den D?ja-vu-Effekt ? la "Hier war ich doch schonmal..." verhindern soll. Der steigende Realismus hat zus?tzlich zur Folge, dass jeder NPC ein einzigartiges Aussehen erh?lt. Oblivion verwendet die Havok-Physik-Engine, welche die Entwickler als hilfreiches und n?tzliches Spielelement einbinden wollen (bei z.B. Diebesk?nsten/Schleichen und Zaubern); vergleichbar mit Half-Life 2. Weiterhin ist bekannt, dass Bethesda enorm auf Effekte, wie Shader, Normal Mapping, Specular Mapping und Parallax Mapping setzt. Absolutes Highlight soll jedoch die sogenannte Radiant AI sein, eine eigene Entwicklung von Bethesda Softworks.

S?mtliche Dialoge in Oblivion werden vertont, dies sollen insgesamt ?ber 50 Stunden Sprechzeit sein und den Hauptteil dieser gesprochenen Dialoge werden die Konversationen zwischen sich unterhaltenden Stadtbewohnern ausmachen (bekannte Sprechrollen, wie die von Patrick Stewart, Sean Bean oder Terence Stamp wird es auch geben). Das Spiel unterst?tzt au?erdem 5.1 Surround Sound.




Spielinhalt

Die Landmasse der Spielwelt soll eineinhalb mal so gro? sein wie die des Vorg?ngers Morrowind sein. Der Handlungsort soll die Kaiserprovinz Cyrodiil und namensgebend das Reich Oblivion sein. Es wird acht Terraintypen, wie Sumpf, Strand-, Berg- oder Schneelandschaften und weite Ebenen geben. Der Spieler kann etwa 1000 Nichtspieler-Charaktere in rund neun gro?en St?dten sowie in unz?hligen Camps, Farmen, D?rfern, Siedlungen, Dungeons oder der restlichen Spielwelt antreffen und sich in alle der zehn bekannten Rassen versetzen. Die Hauptquest (welche zwangsl?ufig ein gutes Ende, wie beim Vorg?nger Morrowind, nimmt) wird eine Spieldauer von etwa 20-25 Stunden in Anspruch nehmen, aber vorraussichtlich kann man mehrere tausend Stunden Spielzeit in The Elder Scrolls IV: Oblivion verbringen.




Gameplay

Die H?lfte der etwa 16 Quadratmeilen (~41 Quadratkilometer) Spielwelt sollen von Wald bedeckt sein - die Parallelwelt Oblivion bietet einen starken Kontrast zu der "normalen" Welt. Der Spieler kann gegen 40 verschiedene Gegnertypen k?mpfen, unter anderem Daedroth, Clannbann, Goblins, Skelette und Zombies. Als Tiere wurden Hunde, Schafe und Rehe schon best?tigt. Man hat die M?glichkeit mit ?ber 9000 verschiedenen Objekten zu interagieren, welche dabei physikalisch korrekt berechnet und bewegt werden.

Es werden in Cyrodiil mindestens f?nf Gilden vertreten sein: Magiergilde, Diebesgilde, Kriegergilde, Dunkle Bruderschaft (Assassinengilde), Arena-Gilde.

Fertigkeiten verbessert der Spieler wie schon in den vorigen The Elder Scrolls-Spielen durch "Learning by Doing". Man muss das Schwert schwingen, um es zu beherrschen (der Schaden wird nun realistisch ausgeteilt). Jemand der zum ersten Mal eine Keule schwingt, wird den Gegner nicht sofort zu Boden schlagen, aber Schaden machen - nicht verfehlen, obwohl dieser direkt vor einem steht. Als einzige Fernkampfwaffe kommen B?gen in Verwendung. Die berechnete Ballistik und das Steckenbleiben der Pfeile soll ?ber das Fehlen der Armbr?ste und Wurfwaffen hinwegtr?sten.

Erfahrungspunkte wird es keine geben, jedoch gibt es statt der ?blichen f?nf Hauptfertigkeiten (wie in Morrowind) in Oblivion sieben Hauptfertigkeiten. Jedes dieser Talente unterteilt sich au?erdem grob in f?nf weitere Fertigkeitsstufen (Anf?nger, Lehrling, Geselle, Experte und Meister). F?r jede neue Stufe erh?lt man zus?tzliche F?higkeiten, wie z.B. eine "Power-Attacke".

Diebe m?ssen nun vorsichtiger sein, denn Schatten ist jetzt ein wichtiger Faktor (Eine Anzeige hilft den Grad der eigenen Sichtbarkeit wahrzunehmen), ebenso wie die Bewegungsgeschwindigkeit und die getragene R?stung. ?ber das Zaubern ist bekannt, dass dies nun auch mit einer Waffe in der Hand m?glich ist. Per Telekinese-Zauber lassen sich Objekte dank der Havok-Physik-Engine (wie in Half-Life 2) bewegen.

Neu hinzugekommen ist auch die Fasttravel-M?glichkeit. Jeden Ort den der Spieler bereits besucht und erkundet hat, kann durch einen Klick auf die Landkarte erreicht werden.

Es soll etwa 300 H?hlen und ?ber 400 B?cher geben - somit mehr als in den vergangenen Elder Scrolls Spielen (aus Morrowind bekannte Schriften werden auch wieder dabei sein). Desweiteren wird es m?glich sein zu reiten, bisher wurden allerdings nur Pferde als Reittiere genannt.

Auftr?ge bzw. Quests lassen sich aufgrund der neuartigen Radiant AI auf verschiedene Arten und Wege l?sen.




Editor

Auch f?r Oblivion wird das Construction Set benutzt, wenn auch in einer erweiterten Version und wesentlich modderfreundlicher. Es bekommt neue Funktionen wie einen Landschaftsgenerator, einen Dialog-, Quest- und Scripteditor spendiert. NSC-Gesichter k?nnen jetzt zuf?llig erstellt werden, so wird sichergestellt, dass kein Gesicht einem anderen gleicht. F?r Gegenst?nde und Gegner gibt es jetzt einen sogenannten Level Offset. Bespielsweise werden Kreaturen oder NSC, die den Level Offset "5" haben, immer f?nf Stufen ?ber dem Charakter des Spielers stehen.


99
Online-Spiele und RPGs / ArchLord von Codemasters kommt Ende 2006
« am: März 21, 2006, 10:41:33 Vormittag »
Die offizielle Website zum kommenden MMORPG-Epos ArchLord von Codemasters ist nun online. Fantasy- und MMO-Fans k?nnen sich hier ?ber das Spielprinzip von ArchLord informieren, bei dem ein Spieler die absolute Kontrolle ?ber die Spielwelt und die Herrschaft ?ber Tausende von Mitspielern gewinnen kann. Exklusiv zum Download steht "Episode 1: Die Legende von Chantra" bereit - ein cineastischer Trailer, der den Betrachter in die Vorzeiten der ArchLord-Saga entf?hrt.

Der Spieler, der die drei heiligen Archons findet, steigt mit diesen Relikten der un?bertroffenen Macht zum Herrscher einer gesamten Welt auf. In der mittelalterlichen Welt von Chantra muss sich der Spieler mit der Geschichte des Landes auseinandersetzen und an Quests auf der Suche nach den heiligen Archons teilnehmen, um zum ArchLord gekr?nt werden zu k?nnen.

Das Reich Chantra wird von drei gigantischen Burgen beherrscht, die streng vor Feinden und Eindringlingen bewacht werden. Um die Macht ?ber die Festungen zu erlangen, m?ssen sich Spieler und ihre Gilden einen Weg durch die Festung k?mpfen und die W?chter der dort beh?teten Archons bezwingen.

Die mutigen Krieger, die sich Archon erobern konnten, stellen sich in Arenen und k?mpfen um den Besitz aller drei Artefakte. Der aus diesen K?mpfen siegreich hervorgehende Spieler ist beinahe am Ziel im Streben um die absolute Macht - er muss sich nur noch dem herrschenden ArchLord stellen. In einem Duell auf Leben und Tod wird das Schicksal von Chantra bestimmt!

ArchLord l?sst den Spieler aus acht spielbaren Klassen w?hlen, darunter menschliche Sch?tzen, Ritter und Magier, Ork-Krieger, J?ger und Zauberer oder mystische Mond-Elfen. Weitere Informationen zum Spiel finden sich auf der neuen Website www.archlordgame.com. ArchLord erscheint im 3. Quartal 2006 ?ber Codemasters Online Gaming in Europa und Nord-Amerika - exklusiv f?r PC.

100
Online-Spiele und RPGs / Online-Rollenspiel Shadowbane nun kostenlos spielbar
« am: März 21, 2006, 10:20:18 Vormittag »
Shadowbane - Online-Rollenspiel nun kostenlos spielbar


Wie geht es weiter mit Ubisofts kampflastigem eigenem Online-Spiel?

Das Online-Rollenspiel Shadowbane hat in den letzten Monaten nur wenig von sich reden machen. Vor kurzem hat Ubisoft den Verkauf eingestellt, Abonnenten von den Geb?hren befreit und lockt seit etwa einer Woche auch Neugierige mit einem kostenlosen Zugang - und spricht dennoch davon, dass dies nicht das Ende von Shadowbane sein soll.

Am 15. M?rz 2006 wies der Shadowbane-Support von Ubisoft noch einmal darauf hin, dass es sich nicht um einen Fehler handle, dass Abonnenten nichts mehr f?r das Spiel berechnet w?rde. Nachdem erst Ex-Shadowbane-Spieler eingeladen wurden, ihre Accounts neu zu ?ffnen und kostenlos ins Spiel zu gehen, war es dann auch Shadowbane-Neulingen m?glich, mehr als nur einen Blick ins Spiel und die bisherigen Erweiterungen zu werfen. Dazu wurde mittlerweile auch noch eine englischsprachige Einf?hrung in das Spiel online gestellt.

Wer Shadowbane noch nie gespielt hat, muss lediglich einen Ubi.com-Account anlegen und dann das nun kostenlose Shadowbane-Abonnement aktivieren. Ubisoft zufolge handle es sich dabei dann nicht um die ?bliche 15-Tage-Testphase, sondern um einen komplett freien Zugang. Den Spiel-Client gibt es etwa bei FilePlanet f?r die PC-Version und die Mac-Version des kampflastigen und harte Spieler-gegen-Spieler-K?mpfe bietenden Online-Rollenspiels - die Bezeichnung als "Trial Client" sei dabei irrelevant, hei?t es auf der offiziellen Shadowbane-Website.

Wegen der Aktion kamen schnell Ger?chte auf, dass die kostenlose Phase das letzte Aufb?umen von Shadowbane vor dem endg?ltigen Aus ist. Diese Ger?chte wies allerdings Community-Manager und Shadowbane-Designer "Ashen Temper" vom Ubisoft-Studio Wolfpack Studios zur?ck: "Die Dinge sind nicht ganz so wie es scheinen mag. Ich w?nschte, wir k?nnten zu diesem Zeitpunkt schon mehr ins Detail gehen, was dies f?r Shadowbane bedeutet, aber ich habe noch nicht die Erlaubnis dazu."

Man habe gerade erst die f?r den M?rz geplanten Spielerweiterungen auf den Test-Server gespielt, was im Falle einer Einstellung des Spiels nicht der Fall w?re. Dar?ber hinaus seien neue Entwicklungen in Planung, ?ber die zu diesem Zeitpunkt noch nichts gesagt werden k?nne. Im offiziellen Forum spekulieren einige darauf, dass bald ein Shadowbane 2 auf den Markt kommen k?nnte. Seitens Ubisoft ist aber zu Shadowbane und seiner Zukunft noch nichts in Erfahrung zu bringen. Klar ist bislang nur, dass Shadowbane seit einer Weile schon nicht mehr verkauft wird und nun - auf unbestimmte Zeit - kostenlos ist.

Ubisoft hatte Wolfpack inkl. Shadowbane Anfang 2004 erworben.


www.shadowbane.com

101
Dies und Das / Now and Then - Es war einmal....
« am: März 20, 2006, 16:12:35 Nachmittag »
yo,

als leidenschaftlicher spieler und bekannter atari veteran, möchte ich euch ein pc-clone eines alten atari st-klassikers näherbringen, der schon seit längerm 1:1 für den pc umgesetzt wurde. gridrunner++ heisst das game und ist von meister jeff "yak" minter. also einfach mal die seite besuchen, downloaden und bei einer guten rock/techno-cd und am besten bei absoluter dunkelheit sich den schafen widmen. have fun.




102
Online-Spiele und RPGs / Link zu offiziellen Oblivion-Hompage
« am: März 20, 2006, 10:19:56 Vormittag »
hier der link zur offiziellen homepage:

Link zur Homepage

103
Online-Spiele und RPGs / Oblivion - Screenshots von der PC Version
« am: März 20, 2006, 10:16:04 Vormittag »
hier einige sceenshots, mehr muss man dazu wohl nicht sagen.....  :D











104
World of Warcraft Taverne / Sex, Drugs and Rock'n'Roll
« am: März 20, 2006, 09:49:09 Vormittag »

Das Leben als 60er ist schon sehr frustrierend. Man hat schon fast alles gesehen, man war an eigentlich jedem verwunschenen Ort und die Leute in der Taverne sind ebenfalls immer die gleichen. Grund genug ein wenig neuen Schwung den m?den Alltagstrist zu bekommen. Das dachten sich auch der Mythran und Howahkan und entschlossen sich den Stoned Again Day in Azeroth ins Leben zu rufen.

Bestehend aus einer gigantischen Zwei-Mann-Parade in exzentrischen Outfits machten sich die beiden Gef?hrten auf durch Ironforge. Ihre Tour begann nahe dem Auktionshaus und sollte ?ber das Magierviertel, Halle der Forscher, ?ber das Milit?rviertel und Schmiede direkt zum K?nig gehen. Bewaffnet mit massig Bier und anderen alkoholischen K?stlichkeiten zogen sie los, um kulturelle Grundlagen eines Massenbes?ufnisses zu legen. Doch schon nach ein paar Metern mussten die beiden feststellen, dass es von den Reisenden und Bewohnern Ironforges weder Verst?ndnis f?r nackte Magier noch in Leder gekleidete Krieger gab - und schon gar nicht die leicht angeheitert und singend durch die Gassen zogen. Die Zeit schien noch nicht reif zu sein, die Allianz f?r ein solches Megaevent zu begeistern. Dies f?hrte dazu, das Mythran und Howahkan sich ins nahe gelegene Gasthaus setzten und ihren Protest im Selbstbes?ufnis ertr?nkten. Lallend und dicht ging es dann weit nach Mitternacht nach Hause und man musste einsehen, das es im wahrsten Worte ?Schnapsidee? war, den Bewohnern Azeroths kulturelle Neuerungen n?her zu bringen. Aber sie werden  nicht aufgeben und eines Tages zur?ckschlagen, die Horde ist ja auch noch da, den k?nnte man das wohl eher schmackhaft machen - so jedenfalls die verwirrten Gedanken der stark angeheiterten Helden?.. .

Howahkan

105
World of Warcraft Taverne / Die geheimen Träume einer Kuh
« am: März 20, 2006, 09:46:20 Vormittag »
Wer hat sich nicht schon mal gefragt, welche Tr?ume eine Kuh, oh pardon, ein Taure wohl so hat? Nun, jetzt wissen wir es - und es ?berschreitet jedes nur vorstellbare Szenario. Neben den bekanntlich sieben M?gen hat der eine oder andere Eutertr?ger auch ein Herz, und zwar ein ganz doll grosses dazu! Einer von ihnen ist Crox, Seelenverwandt mit dem Dreik?sehoch Zwergenwut, unserem Zwergl. Crox wollte sich mit seinen Allianz-Verb?ndeten treffen und in Ironforge einen draufmachen. Leider war dieses Unterfangen schwierig, denn neben den Wachen vor den Toren Ironforges gab es auch den einen oder anderen Allianzer, der meinte die Kuh angreifen zu m?ssen.

Dabei war diese nur mit einer Angel bewaffnet und trug dazu das schwarze Gewand des Mondfestes. Also eine deutliche Gefahr f?r alle anwesenden. Aber durch geschicktes Vorgehen und einigen Toden sp?ter war Crox dann tats?chlich im D?steren Viertel Ironforges angekommen und rastete friedlich mit einigen Allianzern am See. Ein gem?tliches Lagerfeuer und der eine odere andere Humpen Bier durfte da nicht fehlen. Und obwohl eine Kuh in der Zwergenhauptstadt campte, blieb derAufstand der "Guten" aus. Crox zog mit den Gef?hrten dann einmal durch Ironforge und man fand sich schliesslich in der Tiefenbahn ein, wo die Kuh ihren innigsten Wunsch seiner Begleiter offenbarte: "Ich w?rde so gern mal in den Kan?len von Stormwind angeln gehen...." und starrte dabei wehm?tig auf seine Angelrute.


Aber auch die Gef?hrten haben ein grosses Herz und man begleitete den Tauren in die Bahn und machte sich auf Richtung Stormwind. - Hatte ich erw?hnt dass einige Gef?hrten ein grosses, b?ses Herz haben? So richtig fies und gemein? Doch, doch - vor allem die Zwerge, hier die weiblichen Zwerge, nutzen jede noch so erdenkliche Situation schamlos aus, denn pl?tzlich hopste unser Crox von der Tiefenbahn. Kommentar der Zwergin, die Crox unter ihrer Kontrolle hatte und die hier nicht erkannt werden m?chte: "Ups! Crox bleib doch da!". Dann in Stormwind angekommen, liess die selber Zwergin die Kuh wieder in die Bahn steigen und zur?ckfahren. Wer ihr wohl diesen Flo(h) ins Ohr gesetzt hat....??


Weiter ging es dann in die Kan?le, wo die Kuh dann ihren Lebenstraum endlich ausleben konnte, von einer Br?cke in Stormwind zu angeln. Eine denkw?rdige Minute, mit viel Herz und Schmalz! Danach schlenderten die Verb?ndeten noch gen Park, wo sie noch ein wenig baden gehen wollten. Allerding st?rte sie dabei ein  flirtendes Paar, welches sofort zu den Waffen griff und unsere liebe Kuh in Rindersteaks verarbeitete. Die unaufdringlich Schurkenelfin, nennen wir sie Mordi,  musste darauf hin ihren Frust mit angeln verarbeiten und stellte sich ganz unbescholten zwischen die beiden Turtelt?ubchen mit den Worten "Macht mal Platz und lasst euch nicht st?ren....".


Nachdem der Zauber der unbescholtenen Nacht und des ruhmreichen Ausflugs dieser Kuh namens Crox zuende ging, machten sich die Gef?hrten wieder auf in Richtung Ironforge und nahmen sich fest vor, diesen Ausflug so bald wie m?glich zu wiederholen.

Howahkan

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines