Mai 03, 2024, 15:46:17 Nachmittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren
Neuigkeiten:

>> DudeDuke's Meetingpoint <<



DudeDuke's Meetingpoint



Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Rásziah

Seiten: [1]
1
Dies und Das / Re: Ha!
« am: September 08, 2007, 20:00:48 Nachmittag »
Echt hammer  ;D

2
World of Warcraft Taverne / Re: Aggro-Meter - Pro und Contra
« am: Juli 10, 2007, 14:42:33 Nachmittag »
1. Weil es ein weiteres Addon wäre, mag keine. Zudem ist mein Rechner eh schon vollgemüllt.(Nein, nicht mit Pornos  1cg)

Warum nicht? Schwuchtel?  ;D

3
World of Warcraft Taverne / Re: Aggro-Meter - Pro und Contra
« am: Juli 10, 2007, 12:01:35 Nachmittag »
Also ich wollte nicht sagen, dass jemand der Aggro zieht, seine Klasse nicht spielen kann, denn dann würde ich da auch drunter fallen.
Aggro ist ja auch ein Zweischneidiges Schwert. Den einen Teil der Aggro steuert man selbst bei, durch Schaden/Heilung. Den anderen
Teil der/die Tank/s. Man kann NIE GENAU wissen, wieviel Aggro man im Vergleich zu der des Tank bereits aufgebaut hat, da man einfach
nicht weiss, *Hat der MT oft verfehlt?* *Wieviel Aggro erzeugt der MT konstant?* *Wie verhält sich die Aggro bei einem anderen Tank?*
Krieger, Feral und Paladin können alle super tanken, nur tanken sie einfach ANDERS. Und selbst innerhalb der Klassen gibt es riesige
Unterschiede. Howa tankt anders alswie Tyra, Syla anders alswie Elton... Ich denke jeder normale Spieler legt es nicht
darauf an, Aggro zu ziehen, denn dann ist er fehl am Platz in einer Raidgruppe. Jeder schätzt ein, wie er in der Aggroliste im Moment
steht und wenn er trotz vorsichtigem Spielen trotzdem Aggro zieht... dann ist es eben so. So ist das Spiel!

Es kann auch niemand vorhersagen, wann Howa/Syla nen Crushing bekommt. Das macht einfach das Spiel aus, man kann das Spiel nicht
zu 100% "beherrschen" und das ist auch gut so und macht für mich den Reiz aus.

4
World of Warcraft Taverne / Re: Aggro-Meter - Pro und Contra
« am: Juli 10, 2007, 10:18:51 Vormittag »
Also ich werde so ein Addon nicht nutzen, da es für mich in die Kategorie der Addons fällt, die einem das Spielen abnehmen.
Ich habe lediglich Interface-Addons oder Addons, die mir mehr Ordnung verschaffen laufen. Wenn schon gesagt wird "Man
darf sich nicht drauf verlassen, dass die Anzeige stimmt" kann man es auch gleich sein lassen.

Klar es ist immer scheisse, wenn jemand aus dem Raid Aggro zieht (siehe gestern Prinzkampf), aber im Normalfall sollten
wir alle unsere Klasse soweit beherrschen, dass wir wissen, wann es zuviel ist.

5
Dies und Das / Re: Meischterrr
« am: Mai 20, 2007, 16:03:50 Nachmittag »
PS: warst du einer von denen die die Dixiklos geentert haben ?  ;D

Diesmal nicht, aber wär meine Freundin nicht dabei gewesen mit Sicherheit  ;D

6
Dies und Das / Re: Meischterrr
« am: Mai 20, 2007, 12:58:39 Nachmittag »
Boah und ich war da unten irgendwo in der Nähe vom Brunnen. War echt richtig geile Stimmung und Gänsehaut pur!!!

7
Dies und Das / Re: ende
« am: Mai 11, 2007, 16:42:24 Nachmittag »
Vielleicht kommt die Frage in diesem Thread unpassend, aber... wer bist du eigentlich?

8
Dies und Das / Re: Vorsicht bei Wahl! Aldor oder Seher?
« am: Mai 05, 2007, 15:51:27 Nachmittag »
Hihi, richtig schön gemacht  ;D

9
Dies und Das / Rhabarber Barbara!
« am: März 07, 2007, 21:04:01 Nachmittag »

10
World of Warcraft Taverne / Re: Wir und das reale Leben!
« am: Februar 27, 2007, 17:24:37 Nachmittag »

Sollte echt mal ein neues Foto machen, aber ich hasse es, auf Fotos zu sein  1dk

11
Online-Spiele und RPGs / Re: Volumina - Beh?terin
« am: Februar 17, 2006, 15:29:50 Nachmittag »
o.O?

Die sieht aus, als h?tt sie Eier! Voll die Transe, Howa...  ::U

12
Online-Spiele und RPGs / CoH - Escarina - Vernichterin
« am: Februar 14, 2006, 21:11:43 Nachmittag »

13
Online-Spiele und RPGs / CoH - Crox - Stalker
« am: Februar 14, 2006, 21:11:05 Nachmittag »

Seiten: [1]
Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines