Shadowrun: Arkologie-Shutdown - Gefangen mit Tech-Mutanten im Chaos! Scion: Die Titanenbrut überrollt New York und Washington D.C. Dungeons & Dragons: Veduco´s Rache - Die Nacht des Meuchlers FF&B intern: Ab sofort sind die Maps "Twisted" und "Rage Fire" verfügbar

 

:01.12.2018:

 

Heyho!

Und da ist das Jahr auch fast wieder rum. Wie versprochen, gibt es zu Weihnachten wieder neue Maps. Neu in der Rota sind ab sofort "Twisted" und "Rage Fire" - beide Maps sind Clan-Only, da selber erstellt. Viel Spass damit und auch gleich noch viel Glück bei unserer diesjährigen Tombola - gleich zwei PS4 Pro incl. Game stehen als Hauptpreise bereit, dazu noch knapp 30 weitere Preise wie Spiele, Controller, Mäuse und Gutscheine. Wie gehabt kommen die Einnahmen dem Clan und dem Unterhalt der Hardware zu Gute!

Eine Ankündigung zum Schluss: mit Anfang des nächsten Jahres werden wir den Server entrümpeln, d.h. dass wir das eine oder andere Spiel komplett offline schicken werden. Grade die alten Titel, die im Jahr weniger als 20 Zugriffe hatten, werden verschwinden. Welche Titel genau und wann das alles passiert, im internen Bereich gibts dazu mehr.

Eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Weihnachtstage - und den Guten Rutsch für 2019 gibts gratis obendrauf!  

 

 

Cya

Eure Admins

Gizmo & DudeDuke

 




 

:12.11.2017:

 

Heyho!

Und mal wieder ein kleines Clan-Update:

die Maps "Sandstorm" und "Deep Cave" stehen ab sofort für alle in der Lobby bereit

"TriForce" wird aus der Rota vom Team-Death-Match genommen

Das Forum ist wieder up-to-date - mit Umlauten!!

 

 

 

Cya

Eure Admins

Gizmo & DudeDuke

 




 

:03.08.2017:

 

Heyho!

Ja, da geht mal nix! Sorry für die lange Downtime am Server, wir hatte einen Hardwaredefekt und konnten nur bedingt reagieren. Aber: das Teil ist getauscht, Server sauber hochgefahren und steht wieder für alle spielerischen Schandtaten bereit.

 

 

 

 

Cya

Eure Admins

Gizmo & DudeDuke 

Sunday the 26th. Exodus (C) 1998-2019. By xs web design